Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habt ihr über die Feiertage geplant ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Same procedure as every year. An Weihnachten ist die ganze Familie - also Eltern, Schwester/Schwägerin jeweils mit Mann und die Schwiegereltern - bei uns. Am ersten Feiertag drehen wir dann die Runde bei der selben Truppe, Mittag bei meinen Eltern, Kuchen/Abend bei den Schwiegereltern.

Silvester dann Party mit Freunden und deren Kindern bei uns (12 Erwachsene/6 Kinder).

Danach bin ich froh, dass die Schule wieder beginnt und ich noch zwei ruhige Tage habe, bevor es auch bei mir wieder los geht.
 
Wird bei uns alles so richtig chillig zu zweit werden. An Heiligabend machen meine Frau und ich Raclette und die weiteren Tage werden einfach gegammelt und auf den großen Tag gewartet, da der errechnete Geburtstermin unserer Tochter auf dem 01.01. liegt. Deshalb haben wir auch die gesamte Familie dieses Jahr ausgeladen. Dadurch, dass die alle über 500km entfernt wohnen, lohnt es sich halt nicht, dass sie nur für einen Tag/Abend kommen, sondern die bleiben dann auch immer ein paar Tage.
Wollten wir aber zwecks möglicher Geburt, die jetzt jeden Tag so weit sein kann, nicht haben. Ergo: Ganz ruhig und entspannt - zumindest bis es richtig Krankenhaus mit der Frau geht! ;)
 
Wird bei uns alles so richtig chillig zu zweit werden. An Heiligabend machen meine Frau und ich Raclette und die weiteren Tage werden einfach gegammelt und auf den großen Tag gewartet, da der errechnete Geburtstermin unserer Tochter auf dem 01.01. liegt. Deshalb haben wir auch die gesamte Familie dieses Jahr ausgeladen. Dadurch, dass die alle über 500km entfernt wohnen, lohnt es sich halt nicht, dass sie nur für einen Tag/Abend kommen, sondern die bleiben dann auch immer ein paar Tage.
Wollten wir aber zwecks möglicher Geburt, die jetzt jeden Tag so weit sein kann, nicht haben. Ergo: Ganz ruhig und entspannt - zumindest bis es richtig Krankenhaus mit der Frau geht! ;)



Und dann geht es in Zukunft so richtig rund bei euch. :D
 
Morgen Mittag geht's zu den Schwiegereltern. Dort pennen wir alle und am ersten Feiertag kommt meine Mum zu uns zum Kaffee. Sonst machen wir nichts besonderes
 
Morgen Abend im kleinen Kreis der Familie feiern, am 25. kommt dann die Verwandtschaft und es wird Raclette gemacht, am 26. muss ich arbeiten.
 
Wird bei uns alles so richtig chillig zu zweit werden. An Heiligabend machen meine Frau und ich Raclette und die weiteren Tage werden einfach gegammelt und auf den großen Tag gewartet, da der errechnete Geburtstermin unserer Tochter auf dem 01.01. liegt. Deshalb haben wir auch die gesamte Familie dieses Jahr ausgeladen. Dadurch, dass die alle über 500km entfernt wohnen, lohnt es sich halt nicht, dass sie nur für einen Tag/Abend kommen, sondern die bleiben dann auch immer ein paar Tage.
Wollten wir aber zwecks möglicher Geburt, die jetzt jeden Tag so weit sein kann, nicht haben. Ergo: Ganz ruhig und entspannt - zumindest bis es richtig Krankenhaus mit der Frau geht! ;)

Kann/darf deine Frau überhaupt den Raclette-Käse essen?

Edit: Okay, Google hat mir gerade die Frage beantwortet. :)
 
Familie besuchen & einfach die besinnliche Zeit genießen.

In diesem Sinne.

12390860_1007874865945844_6730753151040971122_n.jpg
 
Wo kriegt man denn hier in DE Rotaviren? Dachte nicht, dass das hier überhaupt ein Problem ist.

Gute Besserung!
 
Zurück
Oben