Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habt ihr über die Feiertage geplant ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beneide gerade ein bisschen die Leute, die sich am ersten Feiertag in die Bahn setzen und irgendwo hinfahren, wo sie lange nicht gewesen sind. Stell ich mir ganz nett vor.

Bei uns kommt wie immer die ganze Family zu uns, Heiligabend feiern.
Und was an den Feiertagen abgeht, hab ich noch gar nicht im Blick.

Ich bin zwar echt gerne in meinem Elternhaus, stelle es mir aber genauso schön vor, wenn man diesen Reisestress nicht hat und die Leute zu einem kommen. Klar, man hat allerhand vor- und nachzubereiten, aber ich persönlich bin auch einfach gerne zu Hause. Fühle mich da sehr wohl und mag es einfach, nach dem ganzen Trubel nicht erst noch mehrere Stunden fahren zu müssen.

Heiligabend Dienst bis ca 13h,dann ab Schwiegereltern.Essen,Trinken,Bescherung etc.Da bleiben wir auch über Nacht,fahren kann dann keiner mehr:bier:
Am 25. chillen,nix tun.
Am 26. hab ich Geburtstag,da ist dann Abends die Bude voll mit Freunden und Familie,die froh sind,den Feiertagsstress geschafft zu haben und gemütlich mit mir bis in die frühen Morgenstunden zu feiern:headbang:

Nichts geplant. Nur mit Frau und Sohn entspannen und ne gute Zeit haben. Meine Eltern und Schwiegereltern sind auf den Philippinen und in HH hab ich keine Verwandten. Die Freunde sind eh alle zu der Zeit verplant.

24. - zu Hause mit Familie und Abends mit Freunden auf einer geilen Party
25. - zu mir kommen, nach dem gestrigen Abend
26. - chillen, lernen, zocken

31.- zu Hause mit der Familie verbringen. Die letzten Jahre haben mir wieder mal aufgezeigt, wie überbewertet "Silvester" ist.

24 - zu Schwiegereltern
26 - zu meinen Eltern
28+29 - meinen Bruder einen riesigen Gefallen tun und seine neue Bude elektrisch ausrüsten
30 bis 01 - Mini-Kreuzfahrt nach Göteborg. Da freu ich mich am meisten drauf, weil wir das Feuerwerk vom Schiff aus beobachten können und ich nicht alle paar Sekunden zusammen zucke, weil irgend ein Spacko wieder meint Raketen waagerecht schießen zu müssen.

24 - zu Schwiegereltern
26 - zu meinen Eltern
28+29 - meinen Bruder einen riesigen Gefallen tun und seine neue Bude elektrisch ausrüsten
30 bis 01 - Mini-Kreuzfahrt nach Göteborg. Da freu ich mich am meisten drauf, weil wir das Feuerwerk vom Schiff aus beobachten können und ich nicht alle paar Sekunden zusammen zucke, weil irgend ein Spacko wieder meint Raketen waagerecht schießen zu müssen.

Hört sich cool an, mit welchem Schiff fährst du denn? Und was kostet es?

Heilig abend frei und mit Frau und Kinder Zuhause. Bekommen dann die 2 Schwestern meiner Frau zu Besuch.

Am 1. Fahre ich zu meiner Schwester, wo auch meine Mutter und Oma da sein wird. Frau empfängt dann Zuhause ihre Familie

Am 2. Lassen wir es ruhig zu viert Zuhause ausklingen.

Sonntag dann arbeiten :(

24.12 Alleine sein. Online Zocken (mit KTlern und auf KT surfen)
25.12 Alleine sein. Online Zocken (mit KTlern und auf KT surfen)
26.12 Alleine sein. Online Zocken (mit KTlern und auf KT surfen)

Buissness as usual.
Denkt ihr immernoch es ist cool ein geisteskranker irrer zu sein?

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, dass Zocken allein nicht glücklich macht.

50-cent.jpg

Wird jetzt das zweite Weihnachten in Folge wo ich gar nichts groß mache, Sylvester ebenso nicht. Werde zu meiner Mutter gehen und uns was leckeres kochen. Vielleicht ist Omi noch da. Aber Weihnachten selbst feiern is nicht und wird auch nichts geschmückt bzw. verschenkt.

Ach, "Ist das Leben nicht schön?" mit Jimmy Stewart wird noch geguckt.

Am 24. hat mich ne Freundin aus dem Studio eingeladen, wird sicher sehr besinnlich... :grins:
Am 25. gleich früh's hole ich meine Kinder ab, dann gibt es Ihre Bescherung bei mir, danach wird ein wenig auf der Couch rum gelümmelt und das geschenkte bespielt usw. zum Nachmittag geht es dann zu meiner Schwester, dort sind dann auch meine Eltern, Großeltern usw... da gibt es dann Kaffee und Abendbrot und natürlich nochmal Bescherung.
Am 26. wird ausgepennt und gechillt!

Menschen die zu Weihnachten allein sind machen mich traurig, egal wie sehr Sie einen auf Hart machen! :traurig:

Zurück
Oben