Beneide gerade ein bisschen die Leute, die sich am ersten Feiertag in die Bahn setzen und irgendwo hinfahren, wo sie lange nicht gewesen sind. Stell ich mir ganz nett vor.
Bei uns kommt wie immer die ganze Family zu uns, Heiligabend feiern.
Und was an den Feiertagen abgeht, hab ich noch gar nicht im Blick.
Ich bin zwar echt gerne in meinem Elternhaus, stelle es mir aber genauso schön vor, wenn man diesen Reisestress nicht hat und die Leute zu einem kommen. Klar, man hat allerhand vor- und nachzubereiten, aber ich persönlich bin auch einfach gerne zu Hause. Fühle mich da sehr wohl und mag es einfach, nach dem ganzen Trubel nicht erst noch mehrere Stunden fahren zu müssen.



