ich auch nicht^^Wat?? Krass! Das hätte ich echt nicht gedacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch nicht^^Wat?? Krass! Das hätte ich echt nicht gedacht...
ich auch nicht^^

das stimmt. deswegen wird das auch nix mit wildem abgefülleWenn du da aber Alkohol kaufst, ist es insgesamt direkt wieder teurer.![]()
abends gehen wir dann wieder mit der family essen
druckbetankung und tragischerverlustdermuttersprache incoming ...Heiligabend kommen die Eltern meiner Frau, dazu noch meine Eltern, eine Freundin von denen und meine Erstgeborene zu uns (die Letztgeborene ist eh da). Ich mach das Catering
Danach die Tage mal hier, mal da in der näheren Umgebung bei verschiedenen Verwandten unterwegs.
Sylvester mit Frau und Baby abchillen![]()
Wie ihr alle 3 Tage und mehr mit der Familie vergeudet.
Am 24. gibt es ein gemütliches Beisammensein mit Bruder, Mudda, Nichten aber ab dem 25. lege ich die Beine hoch und verlasse das Haus nur noch zur Nahrungsbeschaffung.![]()
Penny hat am 25.12. geschlossen.

Ich rede von den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr also FRESSE.

so viele leute würde ich niemals für sowas zusammen kriegen. wünsche euch viele spaß!Am 28. geht's für ein paar Tage in die Alpen. Mit 8 Buddys Bottles & Pisten killen. Wird mega!![]()
da muss ich arbeitenIch rede von den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr also FRESSE.

da muss ich arbeiten![]()
![]()
Wenn das mingo hört .. Wie geschmacklos! 5x Fisch tztzarbeiten
Am 24 mit Schwester und Schwager essen und zu Silvester gehts in nen Stripclub mit 5 Gängen essen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen