Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Was habt ihr heute gemacht / musstet ihr machen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den ganzen Tag an FF XIII denken müssen. Ich bin schon geflasht und auch das Modifizieren hat sich mir endlich erschlossen :hurra:

haha bist genau so ein NErd wie ich, denke auch nur nach was ich als nächstes mache. Ich versuche jetzt das beste Schwert für lighting zu finden und dann schön hoch zu lvln. dann werde ich mich mal um die open World kümmern und schön Farmen :D

Ich bin nun auch auf der Wiese, aber unfassbar was für starke Viecher da rumtollen.
In meinen Augen ist Teil 13 deutlich schwerer als Teil 10 und das finde ich sehr bedauerlich.

Gestern:

Das Kristarium bei allen Charas bis zur Vollendung vollgemacht

und

Alle Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen.

Habe jetzt das Schwert Löwenherz und werde das mal schöööön aufpimpen :) genauso wie die Nimrod Lanze :D

uiiiiiiiiiiiii jetzt gehts ab, Blitzschocker und schocker, was will man mehr für die Lightning.

Der Nachteil der Lanze ist ja für ein Brecher nicht so schlimm

Dank den Tips von Metzgore haut meine Truppe deutlich mehr rein und ich hau mich gerade relativ problemlos durch den Turm :hurra:

Inzw. in Kapitel 13 und die Kämpfe gegen Stolzrobo hatten es schon in sich.

Ohne richtige Taktik läuft da garnichts und die TP gehen schneller zur Neige als man schauen kann.
Vanille hat ne Morbo-Route mit Sternchen, Light inzw. ein lvl 51 Chaosschwert und Fang muss sich noch mit der lvl 16 Cleve herumärgern :grins:

Für Stolzrobo musste ich vanille gegen den blöden Hope tauschen. Hope kann eben Hast etc., trotzdem mag ich den kleinen Scheißer nicht.

Da ich hier eh nur Monolge führe, mein letzter Post in diesem Thread.

Gestern nach unzähligen Versuchen das Doppler-Ei ergattert mit "Tod" :hurra:
Nun wird gegrindet, dann den Endbossen in den Arsch getreten :haha:

Faultier schrieb:
Habe beide seelen aber bisher hab ich son viech noch net besiegen können :(

Ich meine (bin mir nicht ganz sicher), dass sich die beiden Items gegenseitig "behindern", wenn man sie ausgerüstet hat.

Solltest du das mit den Omega-Waffen machen, um die Erfolge zu bekommen, dann nimm einfach nur die Sammlerssele für eine bessere Chance auf Platinbarren. Man muss eh gut 200+ Adams beseitigen (wenn man alle Items kaufen / aufrüsten / einmal im Inventar gehabt haben will) und da bekommt man ganz automatisch mehr als genug Trapezohedron. Du brauchst für jeden Charakter auch nur einen, da du nicht alle Waffen in die Omega-Variante aufrüsten musst, sondern nur eine pro Charakter. Es reichen also 6 Stück und man braucht für die anderen Itemupgrades auch nur 1-2 weitere Trapezohedronen.

Zum Besiegen der Adams: Anfangs geht es nur über „Tod“ von Vanille, bis du wirklich sehr stark bist. Ganz wichtig ist der Genji-reif, um den Schaden zu maximieren, den du verursachst. Insbesondere später, wenn du erst die Beine zerstörst (Da hilft der Angriff Formationsbrecher von Fang sehr) und dann, wenn der ganze Trupp auf das Vieh einschlägt, wenn es auf dem Boden liegt. Die ersten Kämpfe gegen das Monster sind echt nicht ohne, aber wenn erst einmal alle Fertigkeiten ausgebaut, die ersten Omega-Waffen auf Max ausgebaut und Items, wie Genji, getragen werden, dann besiegt man den Gegner innerhalb kürzester Zeit.

Zurück
Oben