Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Was habt ihr heute erlebt/ gemacht? *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War in Nipton und habe erstmal die Legion Leute fertiggemacht. War ein harter Kampf, aber ich wollte unbedingt die Kopfbedeckung vom Anführer haben. Jetzt hasst mich die Legion natürlich und erstmal prompt ihre Assassinen auf den Hals gehetzt, die mich beim ersten Mal gnadenlos niedergeschossen haben. Beim zweiten Mal konnte ich wegrennen und jetzt hoffe ich, dass ich die nicht wiedertreffe :D

Bin jetzt in meinem Motelzimmer und leg mich schlafen.

war das erste mal bei den rumsern gestern ^^ schon ein interessantes völkchen.

finde ich sehr gut das es so viele verschiedene siedlungen mit jeweils unterschiedlichen bewohnern gibt. einfach grandios.

Ich hab eben das 2. Achievement bekommen weil ich 125 Orte entdeckt habe.
Jetzt hab ich mir mal das Karten Perk gegönnt und da fehlen ja immer noch mehr als die Hälfte der Orte :shock:
Wie gross ist das Scheiss Spiel den :lol:

Hab mich gerade mit 2 kleineren Todeskrallen rumgeschlagen und konnte die gerade so in Schach halten.
Ich war schon dran "na los kommt doch ich gebs euch beiden"
Dann macht es nur noch einen grosse Schlag und die 3.Todeskralle die von hinten kam hat mich erledigt :ugly:

bin neulich von dem camp golf aus hinten raus richtung des güterbahnhofs gelaufen. hab den robo als begleiter und sehe überall rote punkt. wird wohl nichts schlimmes sein denke ich mir, kaum angekommen bin ich von bestimmt einem dutzend babytodeskrallen umzingelt:schreck: im rückwertsgang zurück zum camp golf , die ganze bagage hinter mir her, und mit der letzten energie über die sandsäcke gehüpft.

das ganze camp ist voll mit rnk soldaten, aber das mal einer seiner arsch bewegt um mir in dieser misslichen lage unter die arme zu greifen scheint wohl zuviel verlangt. aber man selbst soll ständig jeden scheiss für die erledigen :nein:

genau da bin ich !
Jetzt kommt es noch schärfer,ich bin jetzt recht aussen rum und da sind die auch noch welche :schreck:
Ich bin jetzt zu dem Tunneleingang gelaufen und da ist eine Tür mit Lockpick 100
Zum Glück hab ich noch eine Zeitung über,das ist ja echt wie in einem Horrorfilm hier.
Ich rappel an der Tür und Cass brüllt sozusagen " mach die Scheiss Tür endlich auf " :lol:
Edit:
Ich hatte doch keine Zeitung mehr,aber zum glück noch ein paar Plasma Granaten.
Die gute Muni :nein:

Ok mein letztes Stündlein hat geschlagen ich stehe gerade der legendären Todeskralle gegenüber
:shock: :lol: :nein:
Update:
Ok meine 3 Splitterminen und die 5 Plasmaminen haben ihr zumindest die Hälfte des Lebens abgezogen :ulgy:
Noch hat sie mich nicht gesehen mal schauien wie ich weiter mache :D
Ok 6 Raketen später war es dann endlich um sie geschehen :lol:
Aber jetzt sag mir nicht das hier in der Ecke nichts ist,das ist ja wohl das letzte :lol:

Gut das ich heute das erste mal hier rein schaue! :lol:

Ich war gestern auch in der Death Wind Höhle... :shock:

Schon alleine als ich rein kam, habe ich sofort die Luft angehalten. :schreck:

Da läuft zwei Meter vor mir eine Todeskralle an mir vorbei, gut das ich schleichen auf 90 habe und Sie mich nicht regestriert hat, sonst wäre es dort schon vorbei gewesen.

So schleiche ich mich also mit meinem Präzesionsgewehr inkl. Schalldämpfer und Carboneinheit (macht mehr Schaden als mein Gobi) und eigenens hergestellter 308 TMS Munition, durch diese Todesfalle und schieße vorsichtig Kopf für Kopf den fiesen Viechern die Schädel weg und ich habe das Gefühl doch schon mehr als gut zu sein. Da kommt aufeinmal links aus dem Gang ein riesiges Weibchen auf mich zu, es hat mich noch nicht gesehen, aber schon die Witterung aufgenommen und ich musste sehr vorsichtig sein.
Zum Glück verlor Sie wieder das interesse an mir, als ich völlig lautlos einem Ihrer Kinder den Schädel weg schoß. :twisted:
Ich legte dann einen C4 Sprengfalle, als letzte Distanz und legte mich in Schußposition, ich schoß dem Biest zwei Kugeln genau in den Schädel und Sie schrie fürchterlich, doch wollte nicht zu Boden gehen. Sie rannte los in meine Richtung und ich fummelte erstmal blöd rum und fand nicht gleich meinen Zünder, da war Sie schon bei mir.
Ihr schnaufen war ganz nah, Sie wusste es kam von hier, aber Sie wusste nicht was, oder wer es war, ich drückte mich gegen den kleinen Felsen hinter dem ich hockte und ich traute mich kaum zu atmen!
Dann kam ein kleines Geräusch aus dem dunklen inneren der Höhle und Sie ging wieder ein Stück zurück Richtung C4 Falle und ich nutzte diese letzte Chance und zündete die Ladung! :schreck:

Es rieß das riesen Vieh auseinander!

Triumphierend erhob ich mich aus meiner Schleichposition und konnte mir einen Siegesschrei nicht verkneifen!

Doch darauf folgte ein Mark erschüternder Schrei und ein riesiges etwas kam aus einem hinteren Teil der Höhle auf mich zu gesprungen...

Mein Kopf sah noch wie mein Körper vorn über kippte, ohne Ihn!

------------------

Was für ein Biest diese legendäre Todeskralle, aber mit in etwa dem gleichen Trick wie bei der Mutter und unter zu Hilfe nahme von Drogen die einen ganzen Zug Soldaten gereicht hätte, habe ich Sie ins Nirvarna geschickt, aber nicht beim ersten Versuch, den ein Schlag von Ihr und ich war trotz Mark 2 Kampfanzug sofort Tod (auf schwer). :ugly:

Das beste war ja das sie nicht alleine ist und ich dachte erst das wäre eine normale.
Bis ich dann mal Vats angemacht habe und da stand dann "legendäre Todeskralle"
Da hab ich echt gedacht ich lese nicht richtig :lol:
Beim ersten mal war ich ja auch direkt tot,bis ich dann beim 2.mal die Mörder Sprengfalle da aufgebaut habe.
Die anderen waren auch direkt tot aber die hatte noch das halbe Leben voll :shock: :lol:

camahan schrieb:
Das beste war ja das sie nicht alleine ist und ich dachte erst das wäre eine normale.
Bis ich dann mal Vats angemacht habe und da stand dann "legendäre Todeskralle"
Da hab ich echt gedacht ich lese nicht richtig :lol:
Beim ersten mal war ich ja auch direkt tot,bis ich dann beim 2.mal die Mörder Sprengfalle da aufgebaut habe.
Die anderen waren auch direkt tot aber die hatte noch das halbe Leben voll :shock: :lol:

Ich konnte die anderen Beiden auch noch unbemerkt raus snipern! :grins:

Doch was macht ein Charakter der auf Nahkampf spezialisiert ist? :schreck:

hab jetzt die grosskhane überredet einen abgang zu machen. wenn ich zum hooverdamm zurück kehre bekomme ich die mission house aus den weg zu räumen und die legion setzt mich auf die abschussliste.

weiss gar nicht was ich davon halten soll, hat ja irgendwie schon was von endspurt :skep: kann mich noch nicht so recht für das weitere vorgehen entscheiden. klar die legion kommt nicht in frage, aber alle anderen optionen kann ich gar nicht so recht bewerten.

was soll ich bloss machen :? :ugly:

@tastepolice

Geh doch erstmal in ruhe auf Erkundungstour, spiel ein paar Nebenquests, lass die Mojave auf Dich wirken, setz Dich ans Feuer bei einer guten Flasche Scotch und einem saftigen Großhornsteak und schau in die Sterne, vielleicht kommt Dir dabei die Lösung. ;)

Zurück
Oben