Gut das ich heute das erste mal hier rein schaue!
Ich war gestern auch in der Death Wind Höhle...
Schon alleine als ich rein kam, habe ich sofort die Luft angehalten.
Da läuft zwei Meter vor mir eine Todeskralle an mir vorbei, gut das ich schleichen auf 90 habe und Sie mich nicht regestriert hat, sonst wäre es dort schon vorbei gewesen.
So schleiche ich mich also mit meinem Präzesionsgewehr inkl. Schalldämpfer und Carboneinheit (macht mehr Schaden als mein Gobi) und eigenens hergestellter 308 TMS Munition, durch diese Todesfalle und schieße vorsichtig Kopf für Kopf den fiesen Viechern die Schädel weg und ich habe das Gefühl doch schon mehr als gut zu sein. Da kommt aufeinmal links aus dem Gang ein riesiges Weibchen auf mich zu, es hat mich noch nicht gesehen, aber schon die Witterung aufgenommen und ich musste sehr vorsichtig sein.
Zum Glück verlor Sie wieder das interesse an mir, als ich völlig lautlos einem Ihrer Kinder den Schädel weg schoß.

Ich legte dann einen C4 Sprengfalle, als letzte Distanz und legte mich in Schußposition, ich schoß dem Biest zwei Kugeln genau in den Schädel und Sie schrie fürchterlich, doch wollte nicht zu Boden gehen. Sie rannte los in meine Richtung und ich fummelte erstmal blöd rum und fand nicht gleich meinen Zünder, da war Sie schon bei mir.
Ihr schnaufen war ganz nah, Sie wusste es kam von hier, aber Sie wusste nicht was, oder wer es war, ich drückte mich gegen den kleinen Felsen hinter dem ich hockte und ich traute mich kaum zu atmen!
Dann kam ein kleines Geräusch aus dem dunklen inneren der Höhle und Sie ging wieder ein Stück zurück Richtung C4 Falle und ich nutzte diese letzte Chance und zündete die Ladung!
Es rieß das riesen Vieh auseinander!
Triumphierend erhob ich mich aus meiner Schleichposition und konnte mir einen Siegesschrei nicht verkneifen!
Doch darauf folgte ein Mark erschüternder Schrei und ein riesiges etwas kam aus einem hinteren Teil der Höhle auf mich zu gesprungen...
Mein Kopf sah noch wie mein Körper vorn über kippte, ohne Ihn!
------------------
Was für ein Biest diese legendäre Todeskralle, aber mit in etwa dem gleichen Trick wie bei der Mutter und unter zu Hilfe nahme von Drogen die einen ganzen Zug Soldaten gereicht hätte, habe ich Sie ins Nirvarna geschickt, aber nicht beim ersten Versuch, den ein Schlag von Ihr und ich war trotz Mark 2 Kampfanzug sofort Tod (auf schwer).