Mandos
Aure entuluva!
Das wäre eigentlich mal ne Maßnahme. Muss ich demnächst mal ne Handelstour machen und nach solchen Ringen Ausschau halten. Bringt das aber so viel? Hab demletzt nen Ring 18 Schaden oder so gesehen und gedacht wie lächerllich das eigentlich ist - den Gesamtschaden den man so macht betrachtet. Wie wirkt sich das denn insgesamt aus? 
Werde jetzt erstmal morgen Abend das Menschenreich weiter abquesten.
Hab da nen Plan.... 
Momentan befinde ich mich mit meiner Sera auf ner Farewelltour die wer weiß wie lange dauern wird. Auf Platin werd ich nochmal die Welt abgrasen und mal schauen ob ich alle Städte besuchen und alle Tempel finden kann. Von meinen verschiedenen Charas weiß ich eigentlich wo die sind - nur mit einem Chara hab ich das halt noch nie gemacht.
Ne Sera sieht die Welt. 

Werde jetzt erstmal morgen Abend das Menschenreich weiter abquesten.
Hab da nen Plan.... 
Momentan befinde ich mich mit meiner Sera auf ner Farewelltour die wer weiß wie lange dauern wird. Auf Platin werd ich nochmal die Welt abgrasen und mal schauen ob ich alle Städte besuchen und alle Tempel finden kann. Von meinen verschiedenen Charas weiß ich eigentlich wo die sind - nur mit einem Chara hab ich das halt noch nie gemacht.
Ne Sera sieht die Welt. 

Der nächste der dauerhaft von Sacred gefangen ist.