Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Was habt ihr jetzt noch vor?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre eigentlich mal ne Maßnahme. Muss ich demnächst mal ne Handelstour machen und nach solchen Ringen Ausschau halten. Bringt das aber so viel? Hab demletzt nen Ring 18 Schaden oder so gesehen und gedacht wie lächerllich das eigentlich ist - den Gesamtschaden den man so macht betrachtet. Wie wirkt sich das denn insgesamt aus? :?

Werde jetzt erstmal morgen Abend das Menschenreich weiter abquesten. :popcorn: Hab da nen Plan.... :grins:

Momentan befinde ich mich mit meiner Sera auf ner Farewelltour die wer weiß wie lange dauern wird. Auf Platin werd ich nochmal die Welt abgrasen und mal schauen ob ich alle Städte besuchen und alle Tempel finden kann. Von meinen verschiedenen Charas weiß ich eigentlich wo die sind - nur mit einem Chara hab ich das halt noch nie gemacht. :ugly: Ne Sera sieht die Welt. :lol:
 
Mandos schrieb:
Das wäre eigentlich mal ne Maßnahme. Muss ich demnächst mal ne Handelstour machen und nach solchen Ringen Ausschau halten. Bringt das aber so viel? Hab demletzt nen Ring 18 Schaden oder so gesehen und gedacht wie lächerllich das eigentlich ist - den Gesamtschaden den man so macht betrachtet. Wie wirkt sich das denn insgesamt aus? :?

Werde jetzt erstmal morgen Abend das Menschenreich weiter abquesten. :popcorn: Hab da nen Plan.... :grins:

Momentan befinde ich mich mit meiner Sera auf ner Farewelltour die wer weiß wie lange dauern wird. Auf Platin werd ich nochmal die Welt abgrasen und mal schauen ob ich alle Städte besuchen und alle Tempel finden kann. Von meinen verschiedenen Charas weiß ich eigentlich wo die sind - nur mit einem Chara hab ich das halt noch nie gemacht. :ugly: Ne Sera sieht die Welt. :lol:

Doch mach das mal und da Du ja eine Handelssera hast, hol gleich so Ringe wo Schaden 40-40 drauf ist und noch Sachen wie...

- Gegnerstärke für Todesstoß +%
- Stärke +
- Chance kritische Treffer +

... halt alles was Deinen Schaden am Gegner ordentlich puscht. :deal:

Es ist die Kombination die da wirkt, erst wird der Grundschaden der Waffe durch die Ringe erhöht und das gesamte dann durch schärfen beim Schmied Prozentual hoch gepuscht. :p

Sacred und einen Plan, das hört sich sehr, sehr gut an! :hurra: :headbang:

Ich hoffe Deine Farewelltour hält eine weile an, den umso länger man wieder dran bleibt an Sacred, um so geiler wird es, ich spreche da aus Erfahrung! :grins:
 
Auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde: Ich spiele seit einem halben Jahr nur noch Sacred und probiere alle Charaktere derzeit im Silber aus. Alleine im Offline-Modus geht das irgendwie sehr zähflüssig.... Trotzdem will ich noch wenigstens Gold fertig bekommen ;)
 
Hey Schwarzbier :bier: Der nächste der dauerhaft von Sacred gefangen ist.

Tip an dich; ich würde mich an deiner Stelle - nachdem du alle Klassen mal ein wenig ausprobiert hast - nur noch auf einen Charakter konzentrieren und mit dem Silber ganz durchziehen. Denn simultan mehrere Charas durchbringen ist bei Sacred ein Ding der Unmöglichkeit und zu groß. Da verlierst du auf dem Weg irgendwann die Lust. Und richtig Spass macht Sacred auch erst in den höheren Schwierigkeitsgraden.
 
Mandos schrieb:
Hey Schwarzbier :bier: Der nächste der dauerhaft von Sacred gefangen ist.

Tip an dich; ich würde mich an deiner Stelle - nachdem du alle Klassen mal ein wenig ausprobiert hast - nur noch auf einen Charakter konzentrieren und mit dem Silber ganz durchziehen. Denn simultan mehrere Charas durchbringen ist bei Sacred ein Ding der Unmöglichkeit und zu groß. Da verlierst du auf dem Weg irgendwann die Lust. Und richtig Spass macht Sacred auch erst in den höheren Schwierigkeitsgraden.

Das ist ja mein Problem. Ich hab den Tempelwächter und die Elfe in Bronze durchgespielt. Die Elfe ist verskillt (war mein erster Versuch) und vom Tempelwächter wird meist abgeraten, weil er in höheren Leveln nur noch schwer beherrschbar ist. Deshalb bin ich zur Zeit am Suchen, ob ich noch mal eine Elfe hochziehe oder ob mir ein anderer Charakter vielleicht mehr liegt.

Und die Gesamtspielzeit muß ich heute abend mal nachsehen. Dürfte aber inzwischen auch jenseits der 500 liegen...
 
So, hier mal die aktuellen Daten: 620 Stunden Sacred 2 in 2 Profilen. Und seit gestern wieder eine Inferno-Elfe :D
Hat außer mir noch jemand den Eindruck, daß Elfen stabiler sind, wenn sie Testa als Gott haben? Wider erwarten hat sie die ersten 10 Level überstanden ohne zu sterben....
 
Zurück
Oben