Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hijacker schrieb:Welches sind eigentlich die Ultimawaffen der einzelnen Charaktere...?
Rikkiya schrieb:ist schwer selbst mit Manipulator Stufe 5 bekommt man dieses Scheiß ding mit 4-5 Anläufen Tot dauer ca: 8-10min, CP farmen loht nicht da nimmt man dieses Küssen ding 55 Sekunden ca. 26000 cp
Oxblood schrieb:Hijacker schrieb:Welches sind eigentlich die Ultimawaffen der einzelnen Charaktere...?
Potentiell jede. Kommt drauf an, welche Gewichtung du haben willst.
Rikkiya schrieb:ist schwer selbst mit Manipulator Stufe 5 bekommt man dieses Scheiß ding mit 4-5 Anläufen Tot dauer ca: 8-10min, CP farmen loht nicht da nimmt man dieses Küssen ding 55 Sekunden ca. 26000 cp
Küsschen geben 6800CP (einfacher Wert) und dauern ewig zu killen, wie will man die farmen?
Hijacker schrieb:sandy72 schrieb:Da bin ich auch grad. Und mir geht das Kampfsystem ziemlich auf'n Keks. In Verbindung mit der ständigen Kaufhausmusik bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich noch stundenlang ertragen kann.
Dir ist aber schon klar was du dir da für nen Spiel gekauft hast ?!![]()
Ist halt mein erstes FF. Und wohl auch mein letztes. Wobei ich mittlerweile (jetzt knapp 12 h gespielt) besser damit klar komme. Mal abwarten, liegt ja noch nen bissl was vor mir.sandy72 schrieb:Hijacker schrieb:sandy72 schrieb:Da bin ich auch grad. Und mir geht das Kampfsystem ziemlich auf'n Keks. In Verbindung mit der ständigen Kaufhausmusik bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich noch stundenlang ertragen kann.
Dir ist aber schon klar was du dir da für nen Spiel gekauft hast ?!![]()
Jetzt schon, ja.Ist halt mein erstes FF. Und wohl auch mein letztes. Wobei ich mittlerweile (jetzt knapp 12 h gespielt) besser damit klar komme. Mal abwarten, liegt ja noch nen bissl was vor mir.

Hijacker schrieb:sandy72 schrieb:Hijacker schrieb:sandy72 schrieb:Da bin ich auch grad. Und mir geht das Kampfsystem ziemlich auf'n Keks. In Verbindung mit der ständigen Kaufhausmusik bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich noch stundenlang ertragen kann.
Dir ist aber schon klar was du dir da für nen Spiel gekauft hast ?!![]()
Jetzt schon, ja.Ist halt mein erstes FF. Und wohl auch mein letztes. Wobei ich mittlerweile (jetzt knapp 12 h gespielt) besser damit klar komme. Mal abwarten, liegt ja noch nen bissl was vor mir.
Spiel weiter, das Kampfsystem macht wenn es erstmal richtig in Fahrt gekommen ist richtig Laune...
Und wenn du schon 12 h auf dem Tacho hast wird es bald noch besser und knackiger was die Kämpfe angeht...!![]()
sandy72 schrieb:Hijacker schrieb:sandy72 schrieb:Hijacker schrieb:sandy72 schrieb:Da bin ich auch grad. Und mir geht das Kampfsystem ziemlich auf'n Keks. In Verbindung mit der ständigen Kaufhausmusik bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich noch stundenlang ertragen kann.
Dir ist aber schon klar was du dir da für nen Spiel gekauft hast ?!![]()
Jetzt schon, ja.Ist halt mein erstes FF. Und wohl auch mein letztes. Wobei ich mittlerweile (jetzt knapp 12 h gespielt) besser damit klar komme. Mal abwarten, liegt ja noch nen bissl was vor mir.
Spiel weiter, das Kampfsystem macht wenn es erstmal richtig in Fahrt gekommen ist richtig Laune...
Und wenn du schon 12 h auf dem Tacho hast wird es bald noch besser und knackiger was die Kämpfe angeht...!![]()
Öhm... knackiger im Sinne von schwerer?!? Dann bin ich raus...
sandy72 schrieb:Versuche grad, diese bunte Schildkröte (Tulipan??) umzubringen. Allerdings ziemlich erfolglos. Habe gefühlte 30 Min geprügelt, geprügelt, geheilt, geprügelt... und nicht mal ansatzweise den Schockzustand hinbekommen![]()
Oxblood schrieb:Man kann auch mal zwischendurch den Brecher rausnehmen, man muss nur alle paar Runden einen davon einmal auf den Gegner schlagen lassen, damit der Balken oben bleibt.
sandy72 schrieb:Danke Euch beiden, habe es grad geschafft. Ich hatte noch die 'Automatik' aktiviert. Nachdem ich jetzt die Rollen selbst verteilt habe, war es auf ein Mal ganz einfach. Ihr hättet mich grad sehen sollen, als ich vor Freude durch's Wohnzimmer gehüpft bin![]()
Evin schrieb:PICS or it didn't happen![]()
Das Spiel will ich noch zu Ende bringen, mal sehen was als Nebenmission noch so anfällt, aber ich habe ja schon die Hälfte quasi erspielt. Mal sehen. Yevon schrieb:Und ich sehe immer nochn fehler![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen