Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Was habt ihr heute gemacht / musstet ihr machen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hijacker schrieb:
Welches sind eigentlich die Ultimawaffen der einzelnen Charaktere...?

Potentiell jede. Kommt drauf an, welche Gewichtung du haben willst.

Rikkiya schrieb:
ist schwer selbst mit Manipulator Stufe 5 bekommt man dieses Scheiß ding mit 4-5 Anläufen Tot dauer ca: 8-10min, CP farmen loht nicht da nimmt man dieses Küssen ding 55 Sekunden ca. 26000 cp

Küsschen geben 6800CP (einfacher Wert) und dauern ewig zu killen, wie will man die farmen?
 
Oxblood schrieb:
Hijacker schrieb:
Welches sind eigentlich die Ultimawaffen der einzelnen Charaktere...?

Potentiell jede. Kommt drauf an, welche Gewichtung du haben willst.

Rikkiya schrieb:
ist schwer selbst mit Manipulator Stufe 5 bekommt man dieses Scheiß ding mit 4-5 Anläufen Tot dauer ca: 8-10min, CP farmen loht nicht da nimmt man dieses Küssen ding 55 Sekunden ca. 26000 cp

Küsschen geben 6800CP (einfacher Wert) und dauern ewig zu killen, wie will man die farmen?

das geht man braucht nur eine Starke Gruppe, neben der Küsschen sind auch noch 5 junior Küsschen im Kampf das ergibt dann ca. 26000cp
 
Hijacker schrieb:
sandy72 schrieb:
Da bin ich auch grad. Und mir geht das Kampfsystem ziemlich auf'n Keks. In Verbindung mit der ständigen Kaufhausmusik bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich noch stundenlang ertragen kann.

Dir ist aber schon klar was du dir da für nen Spiel gekauft hast ?!;)

Jetzt schon, ja. :grins: Ist halt mein erstes FF. Und wohl auch mein letztes. Wobei ich mittlerweile (jetzt knapp 12 h gespielt) besser damit klar komme. Mal abwarten, liegt ja noch nen bissl was vor mir.
 
sandy72 schrieb:
Hijacker schrieb:
sandy72 schrieb:
Da bin ich auch grad. Und mir geht das Kampfsystem ziemlich auf'n Keks. In Verbindung mit der ständigen Kaufhausmusik bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich noch stundenlang ertragen kann.

Dir ist aber schon klar was du dir da für nen Spiel gekauft hast ?!;)

Jetzt schon, ja. :grins: Ist halt mein erstes FF. Und wohl auch mein letztes. Wobei ich mittlerweile (jetzt knapp 12 h gespielt) besser damit klar komme. Mal abwarten, liegt ja noch nen bissl was vor mir.

Spiel weiter, das Kampfsystem macht wenn es erstmal richtig in Fahrt gekommen ist richtig Laune...
Und wenn du schon 12 h auf dem Tacho hast wird es bald noch besser und knackiger was die Kämpfe angeht...!:ugly:
 
Hijacker schrieb:
sandy72 schrieb:
Hijacker schrieb:
sandy72 schrieb:
Da bin ich auch grad. Und mir geht das Kampfsystem ziemlich auf'n Keks. In Verbindung mit der ständigen Kaufhausmusik bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich noch stundenlang ertragen kann.

Dir ist aber schon klar was du dir da für nen Spiel gekauft hast ?!;)

Jetzt schon, ja. :grins: Ist halt mein erstes FF. Und wohl auch mein letztes. Wobei ich mittlerweile (jetzt knapp 12 h gespielt) besser damit klar komme. Mal abwarten, liegt ja noch nen bissl was vor mir.

Spiel weiter, das Kampfsystem macht wenn es erstmal richtig in Fahrt gekommen ist richtig Laune...
Und wenn du schon 12 h auf dem Tacho hast wird es bald noch besser und knackiger was die Kämpfe angeht...!:ugly:

Öhm... knackiger im Sinne von schwerer?!? Dann bin ich raus...
 
sandy72 schrieb:
Hijacker schrieb:
sandy72 schrieb:
Hijacker schrieb:
sandy72 schrieb:
Da bin ich auch grad. Und mir geht das Kampfsystem ziemlich auf'n Keks. In Verbindung mit der ständigen Kaufhausmusik bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich noch stundenlang ertragen kann.

Dir ist aber schon klar was du dir da für nen Spiel gekauft hast ?!;)

Jetzt schon, ja. :grins: Ist halt mein erstes FF. Und wohl auch mein letztes. Wobei ich mittlerweile (jetzt knapp 12 h gespielt) besser damit klar komme. Mal abwarten, liegt ja noch nen bissl was vor mir.

Spiel weiter, das Kampfsystem macht wenn es erstmal richtig in Fahrt gekommen ist richtig Laune...
Und wenn du schon 12 h auf dem Tacho hast wird es bald noch besser und knackiger was die Kämpfe angeht...!:ugly:

Öhm... knackiger im Sinne von schwerer?!? Dann bin ich raus...

Schwerer schon aber du steigst ja immer besser durch das Kampfsystem durch...
Passt schon !
 
Ich werde mich jetzt mal dem Postgame-Content widmen denke ich...der letzte Abschnitt des Crystariums dreht nochmal auf, so wie´s aussieht...für Fang allein sind da oben 4000 HP noch drin...hui.

Korrektur. Da oben ist bei jedem Charakter fast NUR HP...auch ein Weg, einem den Kampf gegen gewissen Monster vorzuenthalten vorher :D Und ein Accessoire-Slot ist auch noch ein weiterer da irgendwo...4 also insgesamt, das ist nett.
 
Ich habe jetzt den Endgegner in Kapitel 11 besiegt. Das war ein extrem harter Brocken. Er weigerte sich regelrecht zu sterben. Aber, beim 2. Versuch gings dann doch. Beim ersten setzte das Todesurteil bei noch verbleibenden 900.000HP ein. Das war selbst für mich zu heftig. beim 2. Versuch bei 300.000HP. Da muss man wohl ein wenig Glück haben.

Was solls. Jetzt würde ich noch ein paar Nebenaufgaben machen und dann endlich mal richtig schön zu Ende spielen. Ob bei mir die Platin-Trophäe rausspringt, wage ich aber zu bezweifeln.
 
Versuche grad, diese bunte Schildkröte (Tulipan??) umzubringen. Allerdings ziemlich erfolglos. Habe gefühlte 30 Min geprügelt, geprügelt, geheilt, geprügelt... und nicht mal ansatzweise den Schockzustand hinbekommen :heul:
 
sandy72 schrieb:
Versuche grad, diese bunte Schildkröte (Tulipan??) umzubringen. Allerdings ziemlich erfolglos. Habe gefühlte 30 Min geprügelt, geprügelt, geheilt, geprügelt... und nicht mal ansatzweise den Schockzustand hinbekommen :heul:

Ist das die Schildkröte mit Lightning und Hope?



1.Analyse durchführen (Meta-Fähigkeit)


BRE + VRH (für den Schockzustand)
BRE + HEI
HEI +HEI (Für die Heilung)

Dann diese Paradigmen immer abwechseln. Wichtig ist, dass man einen BRE irgendwie im Team hat, damit der Schockwert von diesem Vieh nicht so schnell sinkt
 
Man kann auch mal zwischendurch den Brecher rausnehmen, man muss nur alle paar Runden einen davon einmal auf den Gegner schlagen lassen, damit der Balken oben bleibt.

Jetzt die Frage, ist das das Ding mit der Blüte auf dem Rücken, der Name würde daraufhindeuten. Das Ding was bei den Amis offenbar meist "that Pokemonthing" genannt wird? Da ist die Analyse sehr wichtig, weil er alle pups lang seine Elementareigenschaften durchwechselt. Danach dürfte er aber kein Problem mehr sein, wenn du deine Attacken anpasst (Autokampf tut das auch nach der Analyse).

Ich selbst gehe jetzt dazu über, Phase 2 beim Adamantaimei-Kampf einzuleiten. Zur Übersicht:

Phase 1: Mit Eidolon und Todes-Zauber auf das beste hoffen
Phase 2: Mit Eidolon und normalem Kampf besiegen
Phase 3: Ohne Eidolon besiegen

Die 2. Variante klappt sehr gut mitlerweile und ist zuverlässiger als die 1. Dafür muss ich aber immernoch zwischendurch irgendwas anderes totschlagen, damit meine TP wieder auf 3 gehen, was etwas nervig ist. Aber immerhin krieg ich die knapp 6 Millionen HP von dem Ding kaputt in einem Rutsch.
 
Oxblood schrieb:
Man kann auch mal zwischendurch den Brecher rausnehmen, man muss nur alle paar Runden einen davon einmal auf den Gegner schlagen lassen, damit der Balken oben bleibt.

Deshalb sagte ich ja irgendwie und nicht ständig. Trotzdem ist diese Anmerkung natürlich richtig.
 
Danke Euch beiden, habe es grad geschafft. Ich hatte noch die 'Automatik' aktiviert. Nachdem ich jetzt die Rollen selbst verteilt habe, war es auf ein Mal ganz einfach. Ihr hättet mich grad sehen sollen, als ich vor Freude durch's Wohnzimmer gehüpft bin :lol:
 
sandy72 schrieb:
Danke Euch beiden, habe es grad geschafft. Ich hatte noch die 'Automatik' aktiviert. Nachdem ich jetzt die Rollen selbst verteilt habe, war es auf ein Mal ganz einfach. Ihr hättet mich grad sehen sollen, als ich vor Freude durch's Wohnzimmer gehüpft bin :lol:

Evin schrieb:
PICS or it didn't happen :grins:


Ich bin heute endlich in Kapitel 12 angekommen und die Render-Sequenzen sind wirklich einfach der Hammer. :shock: Das Spiel will ich noch zu Ende bringen, mal sehen was als Nebenmission noch so anfällt, aber ich habe ja schon die Hälfte quasi erspielt. Mal sehen.

Heavy Rain will schließlich auch mal ins Laufwerk.


EDIT: 4 Rechtschreibfehler in 2 Sätzen...Dowie Mensch, du bist an einer Uni. Der hächsten Bildungseinrichtung Deutschlands und bist um 12Uhr Mittags nicht in der Lage, ein wenig gradeaus zu denken. Als Philosophie-Student....Eihey :Facepalm:
 
Bin jetzt endlich auf Grand Pulse angekommen und hab mir den Esper von Hope gesichert, was ist das den mal für nen Riesenteil...!
 
Zurück
Oben