Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Was habt ihr heute erlebt/ gemacht? *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Mütze ist genial, die habe ich immernoch an und denke nicht, dass ich sie je abnehmen werde.
Ich habe soeben den Zuhälter gespielt... für eine Ghulette... strange world indeed. :ugly:

Das Spiel ist die pure Liebe und ich kann nicht aufhören, es abzufeiern. :huldig:
 
Ich hab sie doch nicht verloren :hurra:
Zumindest die Mission gerettet,nur die im Kraftwerk kann ich wohl vergessen,da gibt es keine Supermutanten mehr zu töten und wenn ich hochgehe passiert nix Hmm
 
Heute hab ich in Novac erstmal den Ghulen bei ihrem Reisevorhaben geholfen... :lol: und grade noch die sache mit Boones (so hieß er oder musste danach direkt ausmachen weil meine Freundin Tv gucken will :D) Frau geklärt. Boone ist jetzt auch direkt mein erster Begleiter. Bin mal gespannt wie sich so ein Scharfschütze an meiner Seite macht.
 
Fuck ich mach mir gerade voll in die Hose.
Ich bin gerade in vault 22
Der blöde Boones zückt alle 10 Sekunden die Machete und sagt dann "Alles Klar"
Da kommt bestimmt wieder grosse Ärger gleich :ulgy:
 
The perfect Dark schrieb:
Joa, nur irgendwann ging mir ihre ganze Sippschaft auf die Eier und ich hatte nen Ausraster :ulgy:

Boah ne. Ich kenne ja die anderen Teile. Die letzte Vereinigung die ich ausradieren würde ist die Bruderschaft. Haben sie nicht zuletzt DC gerettet.

NCR und die Legion sind zumindest eher dran.
 
Zurück
Oben