Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mütze ist genial, die habe ich immernoch an und denke nicht, dass ich sie je abnehmen werde.
Ich habe soeben den Zuhälter gespielt... für eine Ghulette... strange world indeed.
Das Spiel ist die pure Liebe und ich kann nicht aufhören, es abzufeiern.
Ich hab sie doch nicht verloren
Zumindest die Mission gerettet,nur die im Kraftwerk kann ich wohl vergessen,da gibt es keine Supermutanten mehr zu töten und wenn ich hochgehe passiert nix Hmm
Heute hab ich in Novac erstmal den Ghulen bei ihrem Reisevorhaben geholfen... und grade noch die sache mit Boones (so hieß er oder musste danach direkt ausmachen weil meine Freundin Tv gucken will ) Frau geklärt. Boone ist jetzt auch direkt mein erster Begleiter. Bin mal gespannt wie sich so ein Scharfschütze an meiner Seite macht.
Fuck ich mach mir gerade voll in die Hose.
Ich bin gerade in vault 22
Der blöde Boones zückt alle 10 Sekunden die Machete und sagt dann "Alles Klar"
Da kommt bestimmt wieder grosse Ärger gleich
Abwarten und Whiskey trinken
Wer mich des Verrats beschuldigt muss halt damit rechnen, dass ich das nich auf mir sitzen lasse
Aber vielleicht bist du ja ein Mitglied nach deren Geschmack