Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PCARS-Hitwoch: nächstes Rennen am 02. September?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@m1ke82 , finde es schon ok. Es ist auch schwierig gleich Platz zu machen wenn man im Positionskampf ist wenn dann so ne Rakete wie du daher kommt.
Bin vor 2 Wochen mal ein Rennen Vom GT Forum gefahren. Für die meisten dort ist Fairness ein Fremdwort.
Hinzu kommen noch die Beschimpfungen. Mann , die haben ein Niveau das ist unterste Schublade. Besser , eigentlich kein Niveau.
Das ging so weit das die Seite vom GT Planet gesperrt wurde.
Bleibt bitte alle so wie ihr seit. Fühle mich hier bei KT wie zu Hause.

Absolut, hab ich ja auch nie "verlangt"..
Wenn man alleine und nich grad selber in nem Positionskampf steckt, sollte man schon frühzeitiger den Hintermann vorbeilassen..
Ich will das Verhalten wie es hier bei uns funktioniert auch bei Gott nich schlecht machen, wollt bloß sagen es noch Potential gibt um es noch reibungsloser verlaufen zu lassen.. Grad wenn man vielleicht mal in ner 2er oder 3er Gruppe ankommt.
Das man gleich auf 80 runterbremst und ins Gras abbiegt wie @Zimtzicke :ugly: , liegt mir fern zu fordern..

Das es anderswo GANZ anders zugeht, hab ich in etlichen Twitch Streams scho gesehen, deshalb wird man mich auch nie in öffentlichen Rennen mit NoNames sehen..

jup, da haste Recht. Werde mir das beim nächsten Mal sehr gut Überlegen.
Da wettern Engländer gegen Schotten etc. dann im Rennen fahren die sich gegenseitig in die Karre. Mann, auf alle Fälle ne ganz üble Kiste oder besser Kindergeburtstag.

Da sind sonst schon Formel-Serien unterwegs gewesen, jetzt aber wohl nicht mehr. Mit dem 78er Lotus geht es aber ganz gut, finde ich.
Die alte Streckenführung, wo die erste Kurve noch ein schnelles S war, fand ich auch besser. Du hast aber recht, dass es sicher bessere Tracks gibt. Warst du mal dort? Ist doch nicht weit weg von dir, oder?
Bin aber gespannt auf unser Rennen dort. Man kann schon gut überholen am Ende der Geraden und der Gegengeraden.

Bin auch auf das Rennen gespannt. :popcorn:

Ich für meinen Teil sehe nicht die Strecke als grösstes Problem, sondern die Karre möglichst lange fehlerfrei darauf zu bewegen. Wirklich konstant schnelle Runden habe ich dank diversesten Ausrutschern nämlich nicht hinbekommen. :D

Da sind sonst schon Formel-Serien unterwegs gewesen, jetzt aber wohl nicht mehr. Mit dem 78er Lotus geht es aber ganz gut, finde ich.
Die alte Streckenführung, wo die erste Kurve noch ein schnelles S war, fand ich auch besser. Du hast aber recht, dass es sicher bessere Tracks gibt. Warst du mal dort? Ist doch nicht weit weg von dir, oder?
Bin aber gespannt auf unser Rennen dort. Man kann schon gut überholen am Ende der Geraden und der Gegengeraden.

Nein, Oschersleben ist schon eine ganze Weile weg, bin ja Nähe Düsseldorf. War also noch nie dort.

By the way, fahren wir den Event dann mit Schaden und Reifenverschleiß. Die sind bei mir nach ca. einer Runde schon rot...

By the way, fahren wir den Event dann mit Schaden und Reifenverschleiß. Die sind bei mir nach ca. einer Runde schon rot...

Alle vier? Bei mir ist es immer nur der rechte Vorderreifen. Der wird auch nicht mehr grün, auch nicht auf der Geraden.

Ich würde fast zu Schaden aus tendieren, man könnte das aber von der Teilnehmerzahl abhängig machen. Bei vier Fahrern ist die Gefahr eher gering, bei mehr könnte es in den Schikanen schon eng werden. :D

Ich bin da hin- und hergerissen. Grundsätzlich ist Schaden auf voll natürlich die realistischere Wahl. Bei all den Bugs und Fehlern die wir bisher hatten wäre es aber schade, wenn es uns wieder ein Rennen versauen würde. :I

Ja, eigentlich sofort alle 4 und grün werden die nie mehr, selbst wenn ich parke :)

Mag sicher am Setup und an meiner Fahrweise liegen aber ist schon ultraschnell...

Bei mir ist es ab und zu der linke Vorderreifen, aber er wird wieder grün.
Wegen Schaden würde ich sagen, wie Zimti vorgeschlagen hat, lasst uns gucken wieviele wir sind und dann entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben