Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf der PS4 gab ich das jetzt nicht festgestellt. Die Strecke hat aber einige "gefährliche" Curbs, auf denen man zumindest ohne Fahrhilfen tunlichst vom Gas gehen sollte, ansonsten ist man ruckizucki neben der Strecke.sagt mal, hat die Brands Hatch Strecke nen Bug, der sie "wirken" lässt als wäre sie nass?
Dann eiert man ja rum, Gott bewahre man kommt auch nur leicht auf nen Curb, dann gehts ab..
Da brauch ich mich im Rennen gar nich auf Positionskämpfe einstellen, wenn ich irgendwie ins Ziel komm is es scho nen Erfolg. Spaß an der Sache sieht auch irgendwie anders aus..![]()
sagt mal, hat die Brands Hatch Strecke nen Bug, der sie "wirken" lässt als wäre sie nass?
Dann eiert man ja rum, Gott bewahre man kommt auch nur leicht auf nen Curb, dann gehts ab..
Da brauch ich mich im Rennen gar nich auf Positionskämpfe einstellen, wenn ich irgendwie ins Ziel komm is es scho nen Erfolg. Spaß an der Sache sieht auch irgendwie anders aus..![]()
Nehmen wir den Bentley GT3 aus dem neuen DLC eigentlich noch mit in die Fahrzeugauswahl ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen