Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Screenshot - gefällt mir![]()

stimmt, aber Rennen 1 fehlt noch, oder ?
Auf alle Fälle Danke für Eure Mühe und den Aufwand![]()
eine Kleinigkeit vielleicht, dass du die Punktverteilung angibst. War gestern ja auch kurz Thema in der Party, bis wann es Punkte gibt..
Ob das jetzt genau aufschlüsselst oder einfach gewertet wird nach F1 Schema sagst, überlass ich wieder dir![]()
Das bedeutet, ich habe auch für das erste Rennen Punkte bekommen?!
Sehr Geil!

RENNBERICHT
Jungens, was war das wieder für ein Hitwoch!! Da war ja mal wieder alles dabei: Freudenschreie, Tränen, Überholmanöver, Kollisionen...kalte Reifen. Aber von vorn!
Rennen 1 - Hockenheim Kurz - Formel Rookie - Regen.
Nachdem sich kurz alle daran gewöhnt hatten, dass die Sonne nicht schien, konnte man schon feststellen, dass die Kundenzeiten arg purzelten. Ich rechnete mir für dieses Rennen auch gar nichts aus, aber dann im Quali wurde ich doch - überraschenderweise - 5. oder 6. Und stand direkt neben Zimti.
Während ich also in der Ladepause noch große Reden schwing, dass das Rennen nicht in der ersten Runde, oder gar in der ersten Runde gewonnen wird, war ich leider sofort in Kurve eins in einen Unfall verwickelt. Auf einmal ist die Straße wirklich sehr klein und kaum zu sehen, und da ich noch damit beschäftigt war, keinem in die Schamelle zu krachen, habe ich nur im letzten Augenblick bemerkt, dass sich @Zimtzicke s Vorderrad in meinem Hinterrad verhakt hatte: Das führte dazu, dass er abhob, in die Luft flog und auf dem Dach landete. Ich konnte nur in einem Rückspiegel sehen, wie die anderen Fahrer unter ihm durchgeschossen sind. Sry, dafür, aber die Strecke war da zu Ende und ich konnte nirgendwo hin. Er hatte sich aber, so wie ich mitbekommen habe, wieder nach vorne gearbeitet.
Ansonsten, so wie ich das mitbekommen habe, blieben die großen Unfälle allerdings aus. Klar, fast jeder drehte sich in der ersten Kurve nach Start/Ziel einmal in die Mauer, wenn auch leicht, aber das reichte dann doch meistens, um unbeschadet weiterzufahren. In den ersten Runden, biss ich mich auf Platz 5 fest und dachte auch, dass ich da bleiben würde. Doch dann drehte sich einer nach dem anderen raus, selbst @tomt2002 konnte mich nicht abschütteln. Es war dann sogar möglich ihn nach Fehler zu überholen und vor ihm zu bleiben. Als er mich auch die nächsten Runden nicht einholen konnte, war mir natürlich klar, dass er heute sein Lenkrad gegen einen alten Kochlöffel getauscht hatte. Jedenfalls lief in Rennen 1 für ihn nichts zusammen. Auf Platz 3 fuhr ich meistens einsam meine Runden, konstant langsam, blieb ich vor dem Feld, bis in Runde 20 doch arg meine Reifen nachließen und das Ding sich wie auf Seife über den Asphalt schleppte. Der Vorsprung zu Tomt betrug ca. 12 Sekunden, als ich in der LETZTEN Runde, in der LETZTEN Kurve, einen Dreher hinlegte, ich kam wieder auf die Strecke und rette mein Podium mit 1,5 Sekunden Vorsprung. Da war die Freude groß, meine beste Platzierung im Hitwoch.
Rennen 2 - Bathurst - Audi R8 LMP Ultra - Sonne
Von Anfang an lief für mich nichts zusammen. Ich war in Runde 1 auch in den Unfall verwickelt, der das ganze Fahrerfeld aufgeraucht hatte. Durch einen Bug, blieben meine Reifen kalt und somit war es für mich unmöglich irgendwie in das Rennen einzugreifen. Ich landete mehr in der Mauer, als auf der Strecke und war auch frustriert, dass es so nervige Fehler im Spiel gibt. Aber gut, Mund abwischen und weiter machen. Das Highlight stand an!
Rennen 3 - Road America Ford Mustang BLABLAOHNEBREMSEN - Sonne
Eins vorweg: Die Strecke ist so lang, wir sind im Sommer losgefahren und kamen bei Schnee an. Das Ding müsste eigentlich Road through America heißen. Und das Auto, war verdammt spaßig, denn es hatte so gut wie gar keine Bremsen. Möglicherweise die eines Dreirades, aber nicht genug für das Auto. Also fuhren wir auch hier wie an der Schnur aufgezogen von einem Kiesbett ins andere, schafften keine Qualirunde und da war der Spaßpegel fast schon erreicht. Doch dann geschah es: @NASDAQ stand auf Pole, der Feld hinter ihm - ICH hinter ihm - Ich fahr los wie von einer Horde betrunkener Franzosen verfolgt und was macht seine Heiligkeit auf Platz 1? Guckt in den Rückspiegel - O-TON "UM ZU GUCKEN; WO ALLE SIND" Ich sach: "WATT, WO SOLLEN WIR DENN SEIN; MAN!!" Und das eigentlich Problem war, dass er scheinbar nur eines tun kann, Rückspiegel suchen, oder beschleunigen. Er wurde also langsamer, ich musste ausweichen, und hab den @Masta Ace auch noch abgeräumt. Dias restliche Rennen war eigentlich nur ein großes Gelächter, um die Startsituation Nasdaq aka - The Stopper - keilte dann auch wieder nach vorne und alles war schön. Ich hätte sogar in der letzten Runde noch auf Podium fahren können, leider hab ichs verkackt und landete in der Mauer.
Eines der spaßigsten Rennen EVER...EVER....EVER..von allen, die noch kommen werden.
Freu mich schon auf die Rennen in 2 Wochen!

@Zimtzicke im ersten Rennen war ich auf dem 10. Platz. Der Kuhbesamer war glaube nicht dabei.![]()
@Zimtzicke im ersten Rennen war ich auf dem 10. Platz. Der Kuhbesamer war glaube nicht dabei.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen