Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PCARS-Hitwoch: nächstes Rennen am 02. September?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Info zum kommenden Hitwoch:

Erstes Rennen wird ja Brands Hatch im selbst gewählten GT3 sein.
Renndauer wird 25 Runden sein, was ~35 Minuten sein dürften. Training und Quali jeweils 15 Minuten.

Zweites Rennen dann Sakkito im Mitsubishi Lancer Evo.
Renndauer wird 10 Runden sein, was ~20 Minuten sein dürften. Training und Quali auch jeweils 15 Minuten.

So sollten wir wieder bis spätestens 0:00 Uhr fertig sein. :)

--> http://www.konsolentreff.de/themen/...rennen-am-10-juni.24576/seite-18#post-3192043

Also der Bentley ist mir etwas zu träge....ich bleibe beim Audi R8, auch wenn ich eigentlich permanent schalten muss.

Das erste Rennen heute Abend werde ich sicherlich mitnehmen, das zweite wird mir etwas spät, weil ich um 5 Uhr wieder raus muss. Wundert Euch nicht, wenn ich mich vielleicht plötzlich auslogge, da ich mit den Kids alleine bin. Die armen Mäuse sind derzeit derart von Mücken zerstochen, dass die nach dem Einschlafen immer mal wieder aufwachen....und dann heute leider nur nach Papa rufen können :(

An der Zeitplanung muss ich mit meiner Frau noch arbeiten.....

Mal sehen, ob ich es heute rechtzeitig schaffe... Gegen 17 Uhr startet hier ein Pokerturnier mit Arbeitskollegen. Zur Not nehme ich nur das zweite Rennen mit. Bin grad eh irgendwie blöd zum Fahren :D

Der Abflug war wahrscheinlich meine Schuld :nein: Ich habe zwei PS4 und nur die Konsole im Spielzimmer hat alle Portfreigsben im Router. Da meine Frau nicht da war, hab ich allerdings den Wheelstand ins Wohnzimmer gestellt und wollte da zocken.....blöder Plan :wand:

Schöner Rennabend !

GT3 auf Brands Hatch
Nachdem @tomt2002 sich in den letzten 5 Minuten der Qualifikation auf P1 geschoben hatte wollte ich nochmal eine gute Runde versuchen. Also raus aus der Box und ab dafür.... Die ersten Kurven gut erwischt und auf Bestzeit...dann sehe ich wie @m1ke82 neben der Strecke ist... Er kommt zurück auf die Strecke und....:staun:

Dann nochmal 5 Minuten Quali und Rennstart, habe ich so nicht verstanden :D
(Warum können nur 8 Leute in die Party :vogel:)

Im Rennen dann viele Fehler gemacht und am end mit P3 zufrieden.

Mitsubishi auf Sakito GP
Puuuh war das Dunkel da :D
P1 in der Quali und T1 im Rennen werd ich ein bissl rausgedrückt, passiert halt. Dann noch Blechkontakt mit @tomt2002 in der doppel rechts. Habe dich innen nicht gesehen und dachte auch das ich vorn bin in der Kurve.

Dann noch versucht @Dabra einzuholen...aber da war nix mehr zu machen :D

Glückwunsch zum Doppelsieg @Dabra !!
(Bekommst kein Setup mehr von mir :P )

Zurück
Oben