Bericht kommt auch morgen, aber das Highlight muss jetzt noch raus.. 
@tomt2002 , @Dow Jones , @Zimtzicke , @rakaa , @NASDAQ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eines der spaßigsten Rennen EVER...EVER....EVER..von allen, die noch kommen werden.Bericht kommt auch morgen, aber das Highlight muss jetzt noch raus..
Wie geil, man sieht genau, wie ich schon ausweiche und dann bremst er sogar noch mal! 
(Nochmal großes SORRY dafür)
(u.a wegen dem Start des "Rennens" siehe das Video und Dowies Beschreibung dazu)
) tauchte urplötzlich formatfüllend in meinem Rückspiegel auf, ich wollte die Linie aufmachen... und habe mich dann wohl für die falsche Seite entschieden. Er flog ab, ich habe gewartet, aber ihn hat es wohl so weggedreht, dass sich im Rückspiegel nichts tat. Nach 10 Sekunden bin ich dann zähneknirschend doch weiter gefahren. SORRY nochmals dafür!!! Nach vorne war jetzt alles gelaufen, ich konnte P5 aber trotz absolut überfahrener Reifen ab Runde 20 ins Ziel retten.
Erst danach ist mir aufgefallen, dass ich nicht Opfer meiner Konzentration wurde, sondern vom "blaue Reifen"-Bug, den auch Dowie heimgesucht hatte. Und die Karre liess sich nicht fahren wie mit kalten Reifen, nein, wie auf Eis. Selbst geradeaus fahren war quasi unmöglich. rakaa wieder an mir vorbei und ich konnte nur gucken, dass ich das Auto irgendwie ins Ziel bekomme. Sehr schade, denn das hätte noch ein schöner Fight werden können im Endspurt. 

Ach du warst auch mal hinter mir in Bathurst? Dachte das war immer rakaa..
Jep hab welche.. Aber irgendjemand hat auch noch welche.. @NASDAQ ?

und ich dann ohne Fehler die 5 Runden zu Ende fahren konnte. Wie gesagt, war nicht viel los unterwegs aber der Mustang macht doch irgendwie mehr Spaß als gedacht. Wäre auch für einen KT Event mal was...Haben wir schon Vorschläge für den nächsten Hitwoch ? Wie wäre es mit Radical SR8 RX auf Watkins Glen oder aber Caterham Superlight R500 auf Oulton Park Fosters ?

Ja, weil es dir wieder ins Auto regnet...
Am besten noch Schaden an...
War eigentlich nach den drei Rennen noch irgendwer der Meinung, wir hätten Schaden besser aktiviert?
Wären für alle Beteiligten ziemlich kurze Rennen geworden und wir hätten um 22 Uhr im Bett gelegen. Training und Quali hätten langer als die Rennen gedauert...![]()
![]()
Wohl nicht. Aber Schaden an, das ist imo einer der Endziele. Irgendwie gehört das für mich auch dazu.
, etwas ändern!
So hier jetzt mal meine Rückschau auf den gestrigen Abend:
P.S.: Den Knopf zum nach hinten gucken fand ich dann später ... es ist "Dreieck"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen