Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PCARS-Hitwoch: nächstes Rennen am 02. September?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte keinesfalls jammern, ich fahre das auch mit, auch wenn alles auf "Hardcore" steht.

Wir sind halt hier nicht alle Cracks, die jahrelange Erfahrung im Online-Racing haben und ich wollte einfach den Frust vermeiden, wenn nach Kurve 1 potentiell 5 Spieler raus sind.

Darüber kann man reden, ich wollte es nur anregen.

Im Zweifelsfall lasse ich mich dann beim Start einfach relativ weit zurückfallen und versuche im Rennen selbst wieder nach vorne zu kommen.

Info @Dow Jones :

Wenn du möchtest, können wir das Rennen genau so lassen, wie du es geplant hast. Ich betone nochmals, dass es nur eine Anregung von mir sein sollte.

Ich werde heute Abend nochmals fahren. Falls jemand Lust hat, können wir eine Lobby eröffnen und ggfls. testen. :)

Heute Abend grundsätzlich gerne, aber erst spät könnte ich dazu stoßen. Ab wann wolltet Ihr denn trainieren ?

So wirklich trainieren wollte ich heute Abend für morgen eigentlich nicht. Bathurst hab ich nun vielleicht 10 Runden auf der Uhr, wenn das morgen was werden soll, muss ich heute nochmals ran. Das ergibt sich dann für morgen automatisch, auch im Zeitfahren. :)

Sollten noch ein paar Jungs dazu stossen, könnte man auch eine gemeinsame Lobby machen. Aber ich werde ~22:30 Uhr sicher auch wieder offline gehen. :I

So, Kinners! Heute ist wieder Hitwoch-Time! :bier:

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf heute Abend, auch wenn meine Erfolgsaussichten eher neblig-trüb bis regnerisch sind.

Denkt heute Abend dran: Digikreuz nach oben schaltet das Positionslicht des Formula Rookie an. Wenigstens etwas "Licht" am Ende des Tunnels. :D

Bathurst fahren wir im Rennen 12 Runden. Sind ca. 26 Minuten. Kein Boxenstopp. 15 Minuten Training, 15 Minuten Quali.

Mit kurzer Pause zwischen den beiden Rennen sollten wir wieder zwischen 23 und 24 Uhr fertig sein. :)

Ich passe den Start-Post noch an.

Ich schaffe es wahrscheinlich nur das erste Rennen mitzufahren. Wäre das in Ordnung oder gibt es eine Regel, dass man beide fahren muss :deal:?

Wann geht es nochmal los?

Zurück
Oben