Samstrike 68
Brummbär & Störmi
@Regen
Ich finde es absolut legitim, wenn man auf Regen verzichten kann. Ich finde Aussagen wie "but nobody wants to drive under such conditions" oder "viele Leute die ich kenne mögen keinen Regen" nur sehr befremdlich. Ich mag auch viele Dinge nicht, finde aber nicht, dass es mir zusteht, da ein Urteil zu fällen, was die Allgemeinheit will oder nicht. PCARS ist eine Motorsport-Sim und da gehört das IMO als Möglichkeit einfach dazu. Genau wie Tageszeitenwechsel.
![]()
Ich kann nix dafür wenn die Mehrheit in einer Lobby den Regen nicht möchte.
Aber Selbstverständlich wünsche ich mir dieses Feature, genau wie viele andere Motosport Spezifische Elemente in jedem Simlastigen Rennspiel.
Niemand wird ja gezwungen sie zu nutzen aber es gibt einem viele Freiheiten, die ein oder andere tolle Kombination zu erstellen.
Allerdings auch nicht um jeden Preis, weniger kann da manchmal mehr sein, vor allem wenn es um die Performance geht. Finde das sie in pCARS schon Extrem schwankt, dadurch wirkt das Bild auch unsauber und instabil, das Tearing tut sein übriges wenn es um ein unsauberes Bild und Feeling geht. Gut für die PS4 User, wenn es dort Stabiler und besser läuft.
Aber selbst mit den ganzen Fehlern hat das Game seine Berechtigung, genau wie damals Race Pro.