Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, würde es euch was ausmachen, wenn wir heute erst gegen 21 Uhr starten?
Ich habe meiner Tochter versprochen, mit ihr schwimmen zu gehen. Das hat natürlich Prio und wer weiß, ob der Sommer nochmal kommt.
muss wohl auch passen, hier ist es so heftig am gewittern das ich gerade alle Geräte ausgestreckt habe vosichtshalber.letztes mal hats mir das Modem zerschossen und hatte eine woche kein Internet ae.usser über Handy zu haus
Ich würde sagen, wir verschieben. Hier fängt auch grad ein Gewitter an. Sind ja auch nicht viele da. Dann die Konstellation im Laufe der nächsten Woche, oder?
Habe grade keine XBox-Live-Gold-Mitgliedschaft. Vorraussichtlich hole ich mir eine im September oder Oktober, dann würde ich sehr gerne mitmachen, wenn dann etwas läuft.
Außerdem würde ich dann gerne den Auto-Klub beitreten, wenn noch vorhanden und ich darf.
Zeiten möchte ich auch irgendwann mal posten mal kucken wie gut ich mit euch mithalten kann.
Wollen wir das Rennen am Freitag nachholen, oder ist euch ein anderer Rag im Laufe der Woche lieber?
@PhilippK1992: Bist willkommen, wenn du Zeit hast. Einfach hier Bescheid geben. Wegen dem KT Auto-Club musst du mal in dem entsprechenden Thread nachfragen. Da scheint aber nicht mehr viel los zu sein.
Es scheint so, als ob du nicht der Einzige damit wärst, da sich keiner weiter äußert.
Ich denke, wir machen eine kleine Sommerpause und versuchen im September wieder zu starten. Ok?
Mit F1 am Sonntag hatte bei mir nicht geklappt, aber wir können spontan ein paar Rennen machen, wenn wir beide (und Rocketracer,...) online sind. Von Forza auf F1 und umgekehrt umzusteigen, bedarf bei mir immer einiger Gewöhnungszeit.
Bei mir ist die Luft nicht raus, ganz und garnicht.
Durch meine begrenzte Zeit zum Zocken ist es nur schwer, das auch noch mit den Zeitfahren unter einen Hut zu kriegen. Zumal ich nie genau sagen kann, um wieviel Uhr ich dann letztlich vor der Konsole sitze.
Zimti, wir sitzen im gleichen Boot, was die möglichen Zeiten angeht. Vor 20:30 Uhr ist immer schlecht. 21 Uhr hört sich gut an für mich. Also, wer noch ist morgen um 21 Uhr dabei?