Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 4 Event-Rennen, Rennen 4 Infos in Post 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich fahr die Strecke heute Abend mal (welche Variante denn?).

Was hat es denn mit der Startnummer auf sich? Kann man sich die selbst vergeben? :oops:

Die lange Variante.
Die Startnummer such dir selbst aus. Kannst dann dein Auto entsprechend damit bekleben. Das macht die Events auch doppelt interessant und kreativ, wer welche Designs auf die Autos bringt. Beim letzten Rennen waren schöne Sachen dabei (siehe Video).

Übrigens, Barry wird auch wieder dabei sein.

kellewap schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wir fahren morgen aber MIT Ideal-/Bremslinie, oder? :skep:

Brauchst du die denn? ;)
Ich weiß, dass diese Hilfen nicht gerne gesehen sind, aber dem Mattze hätten wir sie auch erlaubt. Also sage ich jetzt mal, ja, sie sind zugelassen. Nur Lenk-und Bremsassistent werden abgeschaltet, sonst könnte gleich die KI fahren.

@Racefreak: Kann es sein, dass deine 1:30 etwas tiefgestapelt waren? Ich habe mir den Wagen gestern gekauft und kurz getestet. Da war ich locker unter 1:30.
Nur um sicher zu gehen, wir nehmen Lotus Evora Racecar, S694?

Ja da geht noch was :D

Mattze1988 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Schenken? Ich dachte, man kann nur Designs verschenken? :?

Ist das Auto dann aus dem eigenen Bestand auch ganz raus?

Ich habe dir doch auch schon Autos geschenkt :?

Stimmt.

Die kann ich übrigens nicht nutzen. Keine Ahnung warum. Da steht immer, dass dies exklusive Inhalte seien, die ich erst noch freischalten muss.

Was komisch ist, denn zumindest der F10 M5 steht in meiner Garage. :I

Ach, scheiße, dann geht es nicht :traurig: Sind die BMW in dem speziellen Lackdesign aus der LE. Dann hab ich die umsonst gekauft :(

Aber gut, der Spielstand existiert eh nicht mehr :fp::ugly:

ich kann morgen nicht dabei sein, kein ersatz gefunden.

extra credits für n schönes design mit union jack aufm dach geleistet und dann doch nix, hatte mich schon auf diese kleine rennsemmel gefreut.

Zurück
Oben