Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 4 Event-Rennen, Rennen 4 Infos in Post 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann sieht es wohl nach Freitag 22 Uhr aus. Sonst können wir auch mal in der Woche ab 21 Uhr, außer donnerstags oder wenn ein gutes EM-Spiel läuft.

Wegen der Quali habe ich nochmal überlegt, sollten wir doch eine Rundenanzahl mit 2:00 Minuten Puffer zum Rennende, damit jeder die Chance hat, seine letzte Runde zu beenden. Sonst sind die Fahrer, die zum Schluß in die Quali gehen, wegen der 10 Sekunden Startverzögerung benachteiligt. Oder hat jeder 15 Minuten?

Wegen dem Wagen meint ihr sicher den Peugeot 207 Super 2000, A569, oder? Wenn es für alle in Ordnung ist, können wir auch den nehmen.

1000 Post, yeah. :hurra:

Muss man die Autos in Online-Rennen auch bereits im Spiel gekauft haben oder sind Online wie im Zeitfahren alle Autos verfügbar?

Aus den DLCs habe ich bisher nur den C63 AMG Black Series 2012. :oops:

Der Peugeot 207 Super 2000 hat doch Allradantrieb oder nicht ? Sollen wir nicht lieber was mit Heckantrieb fahren macht irgendwie mehr Spaß . Mazda MX 5 oder so was in der Art .

kellewap schrieb:
Dann sieht es wohl nach Freitag 22 Uhr aus. Sonst können wir auch mal in der Woche ab 21 Uhr, außer donnerstags oder wenn ein gutes EM-Spiel läuft.

Wegen der Quali habe ich nochmal überlegt, sollten wir doch eine Rundenanzahl mit 2:00 Minuten Puffer zum Rennende, damit jeder die Chance hat, seine letzte Runde zu beenden. Sonst sind die Fahrer, die zum Schluß in die Quali gehen, wegen der 10 Sekunden Startverzögerung benachteiligt. Oder hat jeder 15 Minuten?

Wegen dem Wagen meint ihr sicher den Peugeot 207 Super 2000, A569, oder? Wenn es für alle in Ordnung ist, können wir auch den nehmen.

1000 Post, yeah. :hurra:

Müsste ich nachsehen ob das geht, sonst können wir auch 16 Minuten einstellen, gerne auch mehr oder weniger und dann auf die Strecke angepasst. Zeit finde ich generell realistischer als Runden für die Quali auch weil wenn man eine gute Rudne hingelegt hat, jederzeit aufhören kann, nach 15 min. ist eh schluss. Bei Runden sehe das wieder anders aus.

Zeit ist bei mir immer Di/Do/Fr/Sa/So

@Zimti, die Serienwagen beim Händler sind alle frei Verfügbar.

@Racefreak, nicht so ne lahme Schnecke bitte. Was ist denn mit dem Lotus Evora Race Car ?

das mit der eingestellten zeit beim quali hört sich ja richtig gut an. da kann man sich dann also auch mal zur seite stellen, auf dem HUD beobachten, was so abgeht bei den platzierungen und dann eventuell nochmal "eingreifen"...fast schon ein wenig, wie bei racepro. gute lösung!

@ racefreak

also wenn es n hecktriebler sein soll, dann vielleicht der f355 challenge. aber ich finde die idee gut, das der gewinner des letzten rennens einfach ne karre aussucht und gut ist, dann gibt es nich so viel gezerre...gibt halt auch bei forza eine menge wagen, die jeder mal im rennen bewegen will. der lotus ist aber wirklich ne feine karre, kann man auch schön auspressen, wie eine zitrone. ist auch kein dlc-wagen, wenn ich mich erinnere...im 3.teil war er das, aber beim aktuellen forza schon dabei.

ok, ich hoffe dann auf freitag, männers...und viel freude heute beim em-soccer:)

Der Lotus hört sich gut an, ist in Klasse S694. Müssten die Renndauer natürlich anpassen. Quali 15 Min sollte wirklich das Maximale sein, ich würde sogar nur 10 Minuten vorschlagen, je nach Auto und Strecke.
Wir können nach Rennen 2 sagen, dass einer das nächste Event vorgibt. Damit jeder mal dran ist, gehen wir einfach nach alphabetischer Reihenfolge der Forum Id.

Edit: Dann ist der Lotus eigentlich fix, wenn wir schon 4 sind, die ihn fahren möchten.

Barry, Troy und Tastpolice, wie sieht´s bei euch aus?

Auto fix und Strecke fix, dann wäre das schon mal vom Tisch.

@Haujobb, ich mein man kann die Zeiten der anderen sehen ín der Quali.
Etwas schade nur das niemand beim laufenden Quali beitreten kann. Sonst könnte man eher loslegen und nach und nach kämen die anderen hinzu.
Aber das bekommen wir schon hin.

Racefreak82 schrieb:
Fahren wir wieder 15 Runden im Rennen ? Ich würde ja auf 20 erhöhen für eine Runde brauch so ungefähr 1:30 .

Na für uns andere müssen wir wohl von höheren Zeiten ausgehen ;)
Das wollte ich nachher auch noch testen, aber danke, dass du es schon gemacht hast. 15 Runden wären für den Seat gewesen.

kellewap schrieb:
Racefreak82 schrieb:
Fahren wir wieder 15 Runden im Rennen ? Ich würde ja auf 20 erhöhen für eine Runde brauch so ungefähr 1:30 .

Na für uns andere müssen wir wohl von höheren Zeiten ausgehen ;)
Das wollte ich nachher auch noch testen, aber danke, dass du es schon gemacht hast. 15 Runden wären für den Seat gewesen.

Bitte :D Bin ein paar Runden gefahren und die Strecke ist nicht ohne vor allem wenn man sonst mit der Bremslinie fährt . Suche immer noch einen guten Bremspunkt für die erste Kurve .

Zimtzicke schrieb:
Wir fahren morgen aber MIT Ideal-/Bremslinie, oder? :skep:

Brauchst du die denn? ;)
Ich weiß, dass diese Hilfen nicht gerne gesehen sind, aber dem Mattze hätten wir sie auch erlaubt. Also sage ich jetzt mal, ja, sie sind zugelassen. Nur Lenk-und Bremsassistent werden abgeschaltet, sonst könnte gleich die KI fahren.

@Racefreak: Kann es sein, dass deine 1:30 etwas tiefgestapelt waren? Ich habe mir den Wagen gestern gekauft und kurz getestet. Da war ich locker unter 1:30.
Nur um sicher zu gehen, wir nehmen Lotus Evora Racecar, S694?

Das wäre nett.

Lenkung hab ich eh auf Simulation, Bremshilfe aus. Auch auf die Stabilitätskontrolle kann ich verzichten. Nur Traktion und ABS, das hab ich immer an.

Die Ideallinie ist für mich halt noch so "wichtig", weil ich das Spiel ja erst seit ca. 2 Wochen wirklich spiele. Und dann auch noch permanent mit anderen Wagenklassen. Da bin ich ehrlich, da hab ich das Gefühl noch nicht 100%. Ich meine, ich könnte wohl auch auf die Linie verzichten, aber dann wäre ich wohl oft abseits der Strecke. :ugly:

zum kennenlernen einer strecke ist die linie ja auch völlig legitim, dafür soll sie ja auch dienen, finde ich.

also wir sind hier unter uns und da brauch niemand auf irgendwas zu verzichten, was ihn langsamer macht und/oder den spass am fahren nimmt.

die meisten von uns sollten atlanta aber nun schon seit mehreren forza-teilen kennen und insgesamt schon mehrere hundert/tausend kilometer darauf verbracht haben...und das gilt ja für die meisten der "forza-strecken". und da wären wir ja wieder mal beim schwachpunkt des spiels...DIE STRECKENVIELFALT:ugly:

bei mir sieht es, stand heute, noch nicht so prall aus mit morgen...hat sich noch keiner für mich eingetragen. hoffentlich tut sich da heute noch etwas:traurig:

Zurück
Oben