Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 4 Event-Rennen, Rennen 4 Infos in Post 1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die ständig qualmenden reifen hängen mit der verbindungsqualität zusammen. wenn es da zwischen den spielern zu kleinen synchronisationsproblemen kommt, dann sieht das manchmal so aus, als würden die reifen sogar im 5.gang noch durchdrehen...im rennen selbst merkt man davon nicht allzu viel, ausser das man akustisch permanentes reifenquietschen von sich selbst oder von anderen vernimmt, ohne das es "fahrerisch" einen echten grund dafür gibt. im replay dann geht das gequalme aber dann richtig los:grins:

Troy McClure schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Rennen war trotz weniger Fahrer gut.

Sorry für den Unfall im Qualifiying Hitman. Ich dachte noch "Fahre ich links oder rechts vorbei" um kurz darauf voll in dein Heck zu krachen. Gute Quali Zeit war dann mit dem Wagen nicht mehr möglich. Im Rennen kam ich am Start ganz gut weg obwohl Hitman vor mir geschlafen hat, aber noch mal ins Heck wollte ich nicht. :)

Den ersten Platz konnte ich belegen nachdem Hitmann und Kelle einen Unfall in Kurve 1 hatten. Da beide Fahrzeuge beschädigt waren, konnte ich den ersten Platz ins Ziel retten. Ohne diesen Vorfall wäre ich sicher auf Platz 3 oder weiter hinten gelandet.

Wir sollten jetzt schon anfangen das nächste Event zu planen. :)
Und Danke an alle Mitstreiter. Ist ja doch häufig so das von den gemeldeten Fahrern meist 50% vorher absagt aber das passte schon ganz gut gestern.

Du bist MIR ins Heck gekracht, nicht dem Hitman, Sam...:lol: War aber ein schönes Rennen. Fahrt ihr eigentlich mit Kupplung und Wheel, vor allem Hitman und Sam? Man kommt euch ja gar nicht hinterher. Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Pad so dermassen ablose. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, auch wenn ich nicht so der chatter bin, ich fahr lieber und halt die Klappe. Es sollte wieder eine Autoauswahl anstehen, wo man sich die Karre vorher zurechtmachen kann. Wie wärs denn mit dem Seat Ibiza Cupra oder dem Scirocco R?

Dann ein dickes Sorry an dich Troy, das war keine Absicht. :oops:
Mit Wheel fahre ich aber ohne Kupplung. Beim CSR Elite kann man zwar sogar eine Automatische Kupplung nutzen aber ich empfinde das als Cheaten und lasse es weg.

Als Auto fände ich den Seat Leon in der Rennversion schick, ist der in der A oder B klasse ?
Der fährt wie auf Schienen. :D

Du meinst den Seat Leon Supercup? Der ist in Klasse A mit LI 536.
Also wenn wir uns für den entscheiden, brauchen wir wohl keine upgrades.

Der Scirocco 2009 ist in Klasse C mit LI 382, könnte wohl das ein oder andere upgrade vertragen.
Entscheidet ihr, ich fahre jedes Auto, Hauptsache spannende Rennen.

@haujobb: Das mit der Verbindung wußte ich bisher nicht, wunderte mich auch schon, wie Tastepolice´s Reifen gehalten haben. So qualmend sah es nämlich für mich auch aus.

Wie ist es denn mit Freitag 22 Uhr? Ich dachte wegen EM so spät, da Einige gucken wollen.

Bei dem Seat Leon Supercup würde ich ja sagen und zu der Uhrzeit auch. Müsste dann mit Kopfhörer fahren aber das Headset bekomme ich schon noch mit darunter.
LI536 und im Original belassen würde ich sagen, also keinerlei Feintuning, dann haben es alle leichter.
Oder doch evtl. Rennreifen aufziehen oder hat er diese bereits drauf ?

Samstrike 68 schrieb:
Bei dem Seat Leon Supercup würde ich ja sagen und zu der Uhrzeit auch. Müsste dann mit Kopfhörer fahren aber das Headset bekomme ich schon noch mit darunter.
LI536 und im Original belassen würde ich sagen, also keinerlei Feintuning, dann haben es alle leichter.
Oder doch evtl. Rennreifen aufziehen oder hat er diese bereits drauf ?

Der hat bereits Slicks drauf und alles andere auch. Ich bin wieder mit von der Partie. Aber so richtig Bock ein Auto fürs Rennen aufzubauen hat keiner von euch, oder? Find das gerade so genial an F4. Lasst uns doch eine Umfrage vorher starten, welches Auto gefahren werden soll (aus einer Auswahl von 3-4 Wagen)...

Nachmittags kann ich eigentlich nie zocken. Wenn, dann abends.

Ich würde sagen, wir nehmen für das nächste Rennen auf Road Atlanta den Seat, machen dann für das Rennen danach eine Wagenauswahl. Kann man den Seat eigentlich lackieren? Bei FM3 konnte man Rennwagen nicht lackieren, wenn ich mich richtig erinnere.

Zimtzicke schrieb:
Bei sowas würde ich auch gerne mitmachen. Aber zeitlich ist das schwierig.

Ich kann morgen und Freitag zwischen 20 und 23 Uhr, Samstag und Sonntag aber garnicht. :I

Bist immer willkommen! Mir würde der Freitag eigentlich auch am besten passen.

Freitag 22 Uhr können:
Sam, kelle, Zimtzicke, Racefreak, Tastepolice evtl.

Samstag 22 Uhr (evtl. Auch früher) können:
Sam, kelle, Tastepolice, Racefreak

Wie sieht's bei Troy, Racefreak, Barry, Mattze und haujobb aus?
Weitere Fahrer sind auch willkommen. Bis 16 passen in die Lobby, glaub ich.

neiiiiiiiin, nicht den seat!!!! den muss ich schon seit 3 monaten bei einem cup-event pilotieren, der hängt mir zum halse heraus:) vielleicht könnte man sich auf diesen peugeot 207(?)...der mit dem löwen auf der karosse...verständigen? der ist ja auch schon rennmässig aufbereitet und fast ebenso easy zu handeln. kann mich noch an ein schönes race mit samstrike auf genau dieser strecke, mit jenem wagen erinnern, man ist das lange her...forza2??? hab mir damals schon die zähne ausgebissen an ihm...er hat gewonnen. ich glaub, da hab ich angefangen, rennen mit gleichen wagen schätzen zu lernen:)

was laber ich schon wieder, sieht eh so aus als könne ich, wenn überhaupt nur freitag...samstags muss i arbeiten. manchmal findet sich freitags jemand, der mein freitagsdienst übernimmt, muss ich mal sehen.

ach, ja...bei forza4 lassen sich auch die rennwagen bepinseln:)

Dann lasst uns doch den Freitag festhalten.

Ich fahre auch mit dem Peugeot 205 wenn alle dabei sind. Auch cool ist der hier und sehr gut Fahrbar : 2010 Evora Type 124 Endurance Race Car

Für die Zukunft würde ich vorschlagen das entweder der Sieger oder der Verlierer das nächste Auto vorschlägt oder bestimmt.
Weiß leider auch nicht ob alle über jeden DLC verfügen oder wenigtens den Porsche DLC haben. Das würde dann die Auswahl erweitern.

Tolles Video Kelle, macht richtig Spaß das ganze noch mal in Ruhe zu sehen.
Streiten sich zwei, freut sich der dritte. :)

@Zimti, yippie endlich. :)

Oh, schade, Freitag und Samstag Abend bin ich fast nie zu Hause. Falls widererwartend doch, wäre ich gern dabei. Ansonsten viel Spaß euch.

Wie sieht es allgemein inner Woche abends (21 Uhr rum) bei euch immer aus?

Freitag wäre ich dabei. :dhoch:

Ich werd zwar Kanonenfutter sein, aber der Spass zählt. :ugly:

@ Mattze

In der Woche hab ich feste Tage. Mittwoch und Freitag sind Zockerabende (ausser heute Abend -> Fussball).

Kannst Du das hier auf Seite 1 ändern Kelle ?

Quali: 6 Runden

Von 6 Runden auf 15 min. bitte. Danke.
Wir können bei Gelegenheit auch gerne mal die Diversen Spielmodi durchgehen, dann kannst Du meine Einstellungen eingeben und abspeichern. Geht ja nur um Quali und Rennen denke ich.

Zurück
Oben