Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Interessantes Rennen mit einem verdienten Sieger. Auch Alonso war stark, Red Bull hingegen eher enttäuschend.
Mercedes mal wieder mit einer Runde Rückstand, sehr schade.
Vettel und Schumi mit unnötigen Drehern, die viel Zeit gekostet haben.
Überraschend, dass Schumi dann dennoch hinter Rosberg ins Ziel gekommen ist (Abstand war auch nicht so groß).
Ich glaube, dass Schumi eine Qualifyingschwäche hat, im Rennen jedoch meist schneller als Rosberg fahren kann. Nur dann passieren ihm immer blöde Fehler oder Unfälle...
Ich bin gespannt, wie es in einer Woche weitergeht.
Gerade Ferrari, die mit kalten Temperaturen immer Probleme hatten in den letzten Rennen, haben das ja jetzt wohl überwunden.
Rocketracer schrieb:Sein Problem scheint wohl das Überfahren des Autos zu sein. Zu besten Ferrari-Zeiten hatte er stets Autos, die sich perfekt verhielten. Der Mercedes ist derzeit das komplette Gegenteil davon. Er will manchmal zu viel und überfährt damit den MGP.
Rocketracer schrieb:Sein Problem scheint wohl das Überfahren des Autos zu sein. Zu besten Ferrari-Zeiten hatte er stets Autos, die sich perfekt verhielten. Der Mercedes ist derzeit das komplette Gegenteil davon. Er will manchmal zu viel und überfährt damit den MGP.
Barry the Scary schrieb:schade das Alonso es nicht auf Platz 1 geschafft hat.Wurde Buemi eigentlich nicht für die Heidfeld Aktion bestraft?
Und der Alonso...
xbox360besitzer schrieb:cool wo kann ich mich bewerben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen