Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 - Großer Preis von Deutschland / Nürburgring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessantes Rennen mit einem verdienten Sieger. Auch Alonso war stark, Red Bull hingegen eher enttäuschend.
Mercedes mal wieder mit einer Runde Rückstand, sehr schade.

Vettel und Schumi mit unnötigen Drehern, die viel Zeit gekostet haben.
Überraschend, dass Schumi dann dennoch hinter Rosberg ins Ziel gekommen ist (Abstand war auch nicht so groß).
Ich glaube, dass Schumi eine Qualifyingschwäche hat, im Rennen jedoch meist schneller als Rosberg fahren kann. Nur dann passieren ihm immer blöde Fehler oder Unfälle...

Ich bin gespannt, wie es in einer Woche weitergeht.
Gerade Ferrari, die mit kalten Temperaturen immer Probleme hatten in den letzten Rennen, haben das ja jetzt wohl überwunden.
 
Rocketracer schrieb:
Interessantes Rennen mit einem verdienten Sieger. Auch Alonso war stark, Red Bull hingegen eher enttäuschend.
Mercedes mal wieder mit einer Runde Rückstand, sehr schade.

Vettel und Schumi mit unnötigen Drehern, die viel Zeit gekostet haben.
Überraschend, dass Schumi dann dennoch hinter Rosberg ins Ziel gekommen ist (Abstand war auch nicht so groß).
Ich glaube, dass Schumi eine Qualifyingschwäche hat, im Rennen jedoch meist schneller als Rosberg fahren kann. Nur dann passieren ihm immer blöde Fehler oder Unfälle...

Ich bin gespannt, wie es in einer Woche weitergeht.
Gerade Ferrari, die mit kalten Temperaturen immer Probleme hatten in den letzten Rennen, haben das ja jetzt wohl überwunden.

Schade, weil gerade er doch der beste Qualifyer aller Zeiten ist ("relativ" betrachtet, hat Ayrton Senna mehr Poles. Durch seinen Tod konnte er ja leider nur 10 Jahre fahren). Egal, das Qualifying war doch gerade Schumis Stärke und jetzt ist es seine totale Schwäche. Komisch.
 
Sein Problem scheint wohl das Überfahren des Autos zu sein. Zu besten Ferrari-Zeiten hatte er stets Autos, die sich perfekt verhielten. Der Mercedes ist derzeit das komplette Gegenteil davon. Er will manchmal zu viel und überfährt damit den MGP.
 
Rocketracer schrieb:
Sein Problem scheint wohl das Überfahren des Autos zu sein. Zu besten Ferrari-Zeiten hatte er stets Autos, die sich perfekt verhielten. Der Mercedes ist derzeit das komplette Gegenteil davon. Er will manchmal zu viel und überfährt damit den MGP.

Bei Ferrari war er auch die klare Nummer Eins und die Autos wurden primär für ihn entwickelt. Bei Mercedes hat er diesen Bonus nicht mehr. Aber wie du schon richtig sagst, kommt er mit dem Auto nicht klar und überfährt es.
 
das Rennen war wirklich geil.Kurz vor dem Rennen hat dann auch der Wind nachgelassen.War auf T12.

schade das Alonso es nicht auf Platz 1 geschafft hat.Wurde Buemi eigentlich nicht für die Heidfeld Aktion bestraft?
 
Rocketracer schrieb:
Sein Problem scheint wohl das Überfahren des Autos zu sein. Zu besten Ferrari-Zeiten hatte er stets Autos, die sich perfekt verhielten. Der Mercedes ist derzeit das komplette Gegenteil davon. Er will manchmal zu viel und überfährt damit den MGP.

So ist es. Zudem hatte er vor seinem Comeback immer noch die Möglichkeit zu Testen. Im Rennen ist er grundsätzlich schneller als Rosi und er wird es bald auch wieder auf der Strecke zeigen.
 
Barry the Scary schrieb:
schade das Alonso es nicht auf Platz 1 geschafft hat.Wurde Buemi eigentlich nicht für die Heidfeld Aktion bestraft?

Buemi kriegt ne +5 in der Startaufstellung im nächsten Rennen.
Ich versteh nicht, wieso sie ihm keine Durchfahrtsstrafe gegeben haben.
 
hitching.jpg


lrgp.png


iw17wj.jpg


Image1.jpg


nickisb-1.jpg
 
Gerade bei T-Online gelesen: Mercedes GP hat jede Menge Stellen ausgeschrieben.
Das Team möchte angeblich personell mit den großen Teams wieder gleichziehen, nachdem sich irgendwie keiner an die Personalgrenze halten möchte.
 
für alle die es interessiert habe ich mal ein Video hochgeladen das ich am Rennsonntag auf Tribüne 12 aufgenommen habe.Habe leider nur mit meinem iPhone 4 filmen können, das merklich nicht hinterher kam und mit dem ich leider auch nicht zoomen konnte.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W_idH-3P2Ak[/vid]
 
konnte man dem Rennlauf überhaupt folgen von der Position aus?

Ich war 2007 am Nürburgring und irgendwie ist das im TV als Fan viel besser anzuschauen

noch dazu die 400 Euro pro Ticket:ulgy:

allerdings entschädigt der Sound für so einige Unannehmlichkeiten:huldig:
 
ja genau gegenüber war ja eine Videoleinwand mit der TV Übertragung.Somit hat man alles mitbekommen.Im Tv sieht man immer besser, aber die Atmosphäre ist einfach geil
 
Es ist einfach unglaublich, wie diese Autos kreischen. Im TV bekommt man das nie auch nur ansatzweise mit. Ausser wenn sie mal wieder in der Boxengasse filmen und ein Motor angelassen wird... :ugly:
 
Was wird das erst für ein Genuss wenn sie dann ab 2014 lautlos mit Elektro-Antrieb durch die Boxengasse fahren. :ugly: :fp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben