Motorsport-Total.com twittert gerade, dass Mark Webber seinen Vertrag bei Red Bull um ein Jahr verlängert hat.
Ein passendes Geburtstagsgeschenk sozusagen!
Happy Birthday Mark!
Das bedeutet für nächstes Jahr allerdings auch wohl einen Stillstand auf dem Fahrermarkt - zumindest was die Topteams angeht.