Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Sonic2k schrieb:Jepp, nicht gleich Quark sagen.Ausserdem soll noch folgendes kommen:
V8 zu 1.6 Liter V6 Turbo
Doppelte KERS power
8 Gänge
Getriebeübersetzung über Saison bleibt gleich
Starten des Motors durch den Fahrer
Anhebung Mindestgewicht auf 660 Kilogramm
Vorgeschriebener max. Benzinverbrauch
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2011/07/FIA_veroeffentlicht_Reformreglement_fuer_2014_11072112.html
Dass sich da natürlich noch einiges ändern kann ist dann wieder ne andere Sache.
Die Getrieberegelung find ich die beste Neuerung in der F1 in den letzten 50 Jahren!






