Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seo schrieb:Quark.
Es kommen V6 Motoren.
Sonic2k schrieb:Jepp, nicht gleich Quark sagen.![]()
Barry the Scary schrieb:für alle die es interessiert habe ich mal ein Video hochgeladen das ich am Rennsonntag auf Tribüne 12 aufgenommen habe.Habe leider nur mit meinem iPhone 4 filmen können, das merklich nicht hinterher kam und mit dem ich leider auch nicht zoomen konnte.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W_idH-3P2Ak[/vid]
Steffko schrieb:Is 2012 nicht sowieso Hockenheim dran?
Sisaya schrieb:es ist ja noch nicht klar ob es überhaupt noch ein F1 Rennen auf dem Nürburgring geben wird
den beck kann ich auch nicht ab, aber er versucht wenigstens die F1 am ring zu halten...Rocketracer schrieb:Ich sehe das Problem darin, dass die Grünen sich gegen die Formel 1 am Nürburgring wehren, selbst wenn man keinen Verlust machen würde.
Stattdessen möchte man lieber Rennserien am Nürburgring etablieren, die auf Zukunftsantriebe setzen...![]()

megachri schrieb:Rocketracer schrieb:Ich sehe das Problem darin, dass die Grünen sich gegen die Formel 1 am Nürburgring wehren, selbst wenn man keinen Verlust machen würde.
Stattdessen möchte man lieber Rennserien am Nürburgring etablieren, die auf Zukunftsantriebe setzen...![]()
wenn es nach unserer körnerfresserregierung in RLP ginge, würden wahrscheinlich in naher zukunft nur noch 24h tretrollerrennen und der dreirad grand prix auf dem nürburgring stattfinden...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen