Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sonic2k schrieb:Abwarten.
Chocolate schrieb:Sonic2k schrieb:Abwarten.
Ich habe mal interessehalber nachgeschaut. Auf der Internetseite hat man Heidfeld entfernt. Nick ist defintiv raus.
Für mich war er maximal ein Mittelklasse-Fahrer. Hatte sicher dieses Jahr auch viel Pech, aber er reisst nichts. Potential hat er eigentlich auch keins mehr, bzw. ist erschöpft. Dann lieber jüngere Fahrer supporten. Und ob es eine nette Art und Weise ist ... keine Ahnung. Die Formel 1 ist knallhartes Geschäft und es ist usus die Dinge so zu regeln.
Auf Senna, eine zweite Chance bekommst du nicht. Lotus und Senna ... hatten wir schonmal.Und der Grosjean geht ja mal richtig ab.
![]()
Sonic2k schrieb:Jo und das sehr erfolgreich. Den sehen wir sicher wieder.
Barry the Scary schrieb:an Senna glaube ich nicht wirklich...
camahan schrieb:Naja das mit den guten Genen ist so eine Sache bei den Fussballern klappt das auch eher selten,siehe Franz Beckenbauer oder Johan Cruyff.
Dabei Spreche ich nichtmal von den Genen. Einfach nur das Know-How das du mit auf den Weg bekommst. Und damit meine ich nicht irgendeinen Fahrlehrer. WENN Ayrton mit ihm Erfahrungen geteilt hat, dann ist das ein sehr kostbares Gut.camahan schrieb:Naja das mit den guten Genen ist so eine Sache bei den Fussballern klappt das auch eher selten,siehe Franz Beckenbauer oder Johan Cruyff.
Loomit schrieb:Naja, halte Heidi auch nicht für nen Racer aber Petrow hatte er locker im Griff. Von daher klares Schauspiel von Renault.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen