Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Deutschland auf dem Nürburgring 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
Das war Henry Surtees. Allerdings war das auf der Strecke mit erheblich höherer Geschwindigkeit.

Anscheinend soll er nicht schwer verletzt sein, aber bestätigt ist da noch nichts.

Nein das mein ich nicht. Das war viel länger her. Da wurde ein Stewart (oder Stuart) von einem Reifen getroffen.
 
Hamlet schrieb:
Sonic2k schrieb:
Das war Henry Surtees. Allerdings war das auf der Strecke mit erheblich höherer Geschwindigkeit.

Anscheinend soll er nicht schwer verletzt sein, aber bestätigt ist da noch nichts.

Nein das mein ich nicht. Das war viel länger her. Da wurde ein Stewart (oder Stuart) von einem Reifen getroffen.

Wenn du Villeneuve`s Reifen meinst, dann war das sogar noch bei höherer Geschwindigkeit. Das ist aber wirklich schon sehr lange her.
 
Kimi wird sicher an Vettel vorbei gehen , aber das ist halb so wild .
Der Alonso macht mir grade sorgen , der soll schön hinter Vettel und Grosjean bleiben .
 
Sonic2k schrieb:
Hamlet schrieb:
Sonic2k schrieb:
Das war Henry Surtees. Allerdings war das auf der Strecke mit erheblich höherer Geschwindigkeit.

Anscheinend soll er nicht schwer verletzt sein, aber bestätigt ist da noch nichts.

Nein das mein ich nicht. Das war viel länger her. Da wurde ein Stewart (oder Stuart) von einem Reifen getroffen.

Wenn du Villeneuve`s Reifen meinst, dann war das sogar noch bei höherer Geschwindigkeit. Das ist aber wirklich schon sehr lange her.

Ich glaub das war 2000 in Monza.
 
Zurück
Oben