Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Deutschland 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich find er hat da seine Linie verteidigt. Richtig was vorwerfen find ich kann man Vettel da eig nicht.

Das gif fängt leider etwas zu spät an, aber ganz am Anfang sieht man wie Ves rüberzieht:

fs7fAjG.gif

Nicht so heftig wie gegen Rai, aber man sieht wie Ros daraufhin auch seine Linie ändern muss, weil er ansonsten in Ves reinfahren würde. Wenn das Manöver so ok ist, dann sollte imo auch Rosbergs darauf folgende Reaktion ok sein, weil er dazu während des Überholmanövers gezwungen wurde. So wie er die Kurve ursprünglich anbremst, sieht das nämlich imo so aus, als ob die halbwegs normal bekommen hätte. Ob Ves dann innen wieder hätte vorbeiziehen können, sei mal dahingestellt.

An dem gif sieht man aber sehr schön, dass Ves außen wesentlich besser aus der Kurve gekommen wäre, und Ros daher nix anderes übrig blieb, als ihn rauszudrängen.

Aber am geilsten finde ich wieder die ganzen Interviews mit Ros ... wie ein Sonderschüler. :lol:

Edit: Keiner ist perfekt, aber wenn ich tagtäglich und das jahrelang vor der Kamera stehe, dann wäre doch mal ein Rhetorik-Kurs oder ähnliches angebracht. Man hat jedes mal das Gefühl, da spricht ein 5-jähriger Junge.

An dem gif sieht man aber sehr schön, dass Ves außen wesentlich besser aus der Kurve gekommen wäre, und Ros daher nix anderes übrig blieb, als ihn rauszudrängen.

Aber am geilsten finde ich wieder die ganzen Interviews mit Ros ... wie ein Sonderschüler. :lol:

Edit: Keiner ist perfekt, aber wenn ich tagtäglich und das jahrelang vor der Kamera stehe, dann wäre doch mal ein Rhetorik-Kurs oder ähnliches angebracht. Man hat jedes mal das Gefühl, da spricht ein 5-jähriger Junge.

Das kann schon sein, kommt aber imo eben dadurch zustande, dass Rosberg seine Linie nochmal ändert (/ändern muss). Ich bin zugegebenermaßen kein Rennfahrer, aber so wie er dann letztlich in die Kurve fahren muss, sieht das einfach extrem schlecht aus, und da könnte ich mir schon vorstellen, dass er dann schlicht etwas weiter gerade aus fahren muss, weil er ansonsten die Kurve gar nicht bekommt.

IMO ist das eine ganz normale Rennsituation, die beide irgendwie gut gemeistert haben, ohne zu kollidieren. Früher hätte es da noch Applaus aus der Box gegeben. Aber in der heutigen F1... :ugly:
Jupp. Irgendwie hat der Junge es drauf, Hamilton hat es in Österreich gezeigt wie man es auch, oder besser nicht, machen kann. Rosberg hat da schon etwas zulegen können, aber da es eben nicht seine Natur zu seien scheint, reitet er bei sowas meist als Verlierer vom Hof.

Schöner Rundgang übrigens, toll gemacht. @Barry the Scary. :dhoch:

Zurück
Oben