Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread – Großer Preis von Spanien in Barcelona 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seh ich etwas anders... 60€ sind auch ne Stange Geld für paar F1 Rennen..
Wenn die dann nich sauber laufen und man während des Rennens dauern Neustarten o.ä muss, nee, dann erstmal nicht..

Und ob sich das so schnell einpegeln wird is auch die Frage, hat man bei DAZN auch gedacht.. Die kämpfen aber heute noch damit..

Zuletzt bearbeitet:
Ja so kennt man mich, der Admin der alle beleidigt. Was würde ich nur machen ohne Freifahrtschein?! ::cool:

Mich tangiert F1 ja wenig, aber fürn Sonic muss ich ne Lanze brechen.

So lange ich im KT bin, gab es eig. net einen Punkt, wo er mir negativ aufgefallen wäre oder gar seine Admin-Rechte missbraucht hätte.

Und gerade Banky war ja auch nie ein Kind von Traurigkeit und hat stets und grundlos provoziert.
Dann kann ich ihn ja nun von der ignore nehmen :grins:

Man ist es ja mittlerweile gewohnt, dass neue Onlinedienste zu Beginn schlecht laufen. Aber F1 TV läuft sooooo schlecht, unglaublich. Habe es gerade laufen:
- Von Live kann nicht die Rede sein, da ist eine Verzögerung von mehreren Minuten drin.
- Videoausschnitte wiederholen sich ständig.
- Nicht immer ist der Audiokommentar da (deutsch gibt es bei mir gerade gar nicht).
- Buffering ohne Ende.
- Zwischendurch immer mal wieder "Berichterstattung beginnt in Kürze".
- Eben hatte ich einen Ausschnitt der GP3 drin (wer hat noch mal nach Rahmenprogramm gefragt @xbox360besitzer :grins: ).
- Dazu gab es dann einen Audio Test Loop auf dem englischen Kanal.

So viele Fehler. Bin gespannt, was das gibt. :ugly:

Und gerade Banky war ja auch nie ein Kind von Traurigkeit und hat stets und grundlos provoziert.
Dann kann ich ihn ja nun von der ignore nehmen :grins:
War er tatsächlich nicht. Kann mich noch gut daran erinnern wie er mich angeschnauzt hat weil ich als Noob irgendetwas im falschen Threat gepostet habe.
Finde ich aber trotzdem irgendwie schade, dass er jetzt weg ist.

Ich mochte ihn früher auch, aber die letzten Wochen und Monate wurde er mir einfach zu oft grundlos zu persönlich und frech.

Egal nun / back to Formel 1.

HAM ganz stark.

Ferrari kommt da nicht so wirklich ausm Knick. Bin mal gespannt, ob die Red Bull wieder so einen guten Rennspeed haben werden.

Man ist es ja mittlerweile gewohnt, dass neue Onlinedienste zu Beginn schlecht laufen. Aber F1 TV läuft sooooo schlecht, unglaublich. Habe es gerade laufen:
- Von Live kann nicht die Rede sein, da ist eine Verzögerung von mehreren Minuten drin.
- Videoausschnitte wiederholen sich ständig.
- Nicht immer ist der Audiokommentar da (deutsch gibt es bei mir gerade gar nicht).
- Buffering ohne Ende.
- Zwischendurch immer mal wieder "Berichterstattung beginnt in Kürze".
- Eben hatte ich einen Ausschnitt der GP3 drin (wer hat noch mal nach Rahmenprogramm gefragt @xbox360besitzer :grins: ).
- Dazu gab es dann einen Audio Test Loop auf dem englischen Kanal.

So viele Fehler. Bin gespannt, was das gibt. :ugly:

:I

Quali lief natürlich auch nicht. Schon ziemliche Verarsche. Für mich aber die "unwichtigste" session, da man die ja auch Werbefrei auf RTL sehen kann.

Zurück
Oben