Hier noch mal:
Formel 1 kehrt nach Österreich zurück
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/07/paukenschlag-formel-1-soll-nach-oesterreich-zurueckkehren-13072311.html

Völlig überraschende, aber grandiose Nachricht!
Hoffentlich gibt es alle notwendigen Genehmigungen für einen Grand Prix. Das wäre so genial!