Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Thread - Großer Preis von Deutschland auf dem Nürburgring 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D

imo hört sich der mercedes schon ein wenig anders an als die renaults und ferraris. beim hochfrequenten gejaule nich so zu hören, aber beim beschleunigen bis 5-6 gang ist es schon hörbar.

abwarten, leider viel zu lange pausen zwischen diesen 3 rennen, aber dann.... aber dann...
 
Als ob die Formel 1 Wagen den geilsten Sound haben. Die Dinger sind einfach brutal laut. Stilvollen Klang findet man aber wo anders. :P

Klingt doch gar nicht so übel.
 
den geilsten sound... findet doch jeder wat anderet jut.
mir ist brutal laut aber schon recht für die f1, und das dragster und co da noch mehr zu bieten haben ist klar.
das downsizing ist aber hörbar, mal sehn wann dann die nächste motoren reglementierung kommt.
stell dir ma 2030 ( oder 40, oder 50 ) vor, so ganz ohne "echten" sound mit e-motoren und soundboxen :gerri:
 
Rocketracer schrieb:
Hier noch mal:

Formel 1 kehrt nach Österreich zurück
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/07/paukenschlag-formel-1-soll-nach-oesterreich-zurueckkehren-13072311.html

:hurra:
Völlig überraschende, aber grandiose Nachricht!
Hoffentlich gibt es alle notwendigen Genehmigungen für einen Grand Prix. Das wäre so genial!

Das klingt großartig! Ich freu mich so:headbang::headbang::huldig:
 
Zurück
Oben