xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
War Schumachers Runde denn auf Weich?
Vielleicht hat er einfach nur Reifen gespart
Vielleicht hat er einfach nur Reifen gespart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sonic2k schrieb:Ich hoffe mal er hat ne gute Ausstiegsklausel. Und Verträge sind in der F1 eh nicht viel wert. Auf dem Fahrermarkt sieht es im Moment wirklich mau aus, von daher ist es schon nachvollziehbar.
Dass Ferrari weiter auf Massa setzt, versteh ich auch nicht. Wobei man ja immerhin noch Bianchi und Perez testet - das letzte Wort ist da wahrscheinlich auch noch nicht gesprochen.
Mutzi schrieb:Ich bin der Meinung, dass der Karriereverlauf eines Piloten hauptsächlich von der Teamwahl ("Zur richtigen Zeit am richtigen Ort") abhängt. Ich glaube, dass die Leistungsdichte bei den Fahrerns sehr hoch ist und das ein Glock nicht soviel schlechter ist als ein Massa, Alonso, Button oder Co.
Bart Wux schrieb:Mutzi schrieb:Ich bin der Meinung, dass der Karriereverlauf eines Piloten hauptsächlich von der Teamwahl ("Zur richtigen Zeit am richtigen Ort") abhängt. Ich glaube, dass die Leistungsdichte bei den Fahrerns sehr hoch ist und das ein Glock nicht soviel schlechter ist als ein Massa, Alonso, Button oder Co.
Naja, einen Alonso muss man da imo schon raus nehmen. Dass der ein Ausnahmefahrer ist, hat er bewiesen. Er kann auch in unterlegenen Autos gewinnen und schnellere hinter sich halten, er holt immer 100 % aus dem Auto und holt immer das Maximum an Ergebnissen raus. Und grad den Vergleich mit Massa sieht man ja sehr schön. Was Timo so richtig drauf hat, weiß man nicht, allerdings hat er bisher die Teamkollegen meistens locker im Griff.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen