Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EpicFail schrieb:Ich zocke auch lieber auf englisch, aber Zockern wie STEEL wäre eben geholfen, könnte man zwischen den Sprachen wählen bzw. wäre sie überhaupt vorhanden.![]()
Zimtzicke schrieb:wicked schrieb:Kann nur meine Eindrücke der ersten 10 Minuten schildern (PS3 Version)
Und leider kam was ich schon befüchtet habe, mein liebgewonnenes Kantenflimmern. Das hatte mich auch früher auf der Xbox 360 schon immer heftig aufgeregt, selbst Uncharted 1 + 2 hatten für mich (zu starkes) Kantenflimmern. Und RDR nun ebenso...aber das wird auf der BOX nicht anders sein. Da bringt auch der 40 '' Full HD Sony Bravia LCD nix mehr.
Hoffentlich bleibt wenigstens die nächste Konsolengeneration von dieser "Zecke" Kantenflimmern verschont
P.S.: Und ja ich bin bei dem Thema hochsensibel^^
Ohne scheiss, manchmal wünschte ich mir deswegen auch einen 32" HDready zum Zocken.![]()

wicked schrieb:Zimtzicke schrieb:wicked schrieb:Kann nur meine Eindrücke der ersten 10 Minuten schildern (PS3 Version)
Und leider kam was ich schon befüchtet habe, mein liebgewonnenes Kantenflimmern. Das hatte mich auch früher auf der Xbox 360 schon immer heftig aufgeregt, selbst Uncharted 1 + 2 hatten für mich (zu starkes) Kantenflimmern. Und RDR nun ebenso...aber das wird auf der BOX nicht anders sein. Da bringt auch der 40 '' Full HD Sony Bravia LCD nix mehr.
Hoffentlich bleibt wenigstens die nächste Konsolengeneration von dieser "Zecke" Kantenflimmern verschont
P.S.: Und ja ich bin bei dem Thema hochsensibel^^
Ohne scheiss, manchmal wünschte ich mir deswegen auch einen 32" HDready zum Zocken.![]()
Meinst du das jetzt ironisch? Ich finde das Flimmern auch in RDR unerträglich, keine TV und keine Konsolenoption kriegen das weg. Das Spiel ist natürlich klasse aber bei dem Geflimmer vorallem von Häusern, deren Zäunen, Türen, Mauern etc wird mir schlecht![]()
Zimtzicke schrieb:Nein, ich meine das ernst. Ich habe einen 52" FullHD und je grösser der TV, desto schlimmer werden all die Unzulänglichkeiten. Bei einem kleineren TV fällt das nicht so stark auf.

The perfect Dark schrieb:Das Spiel is einfach nur noch ÜBERGEIL![]()

DaMeep schrieb:Zimtzicke schrieb:Nein, ich meine das ernst. Ich habe einen 52" FullHD und je grösser der TV, desto schlimmer werden all die Unzulänglichkeiten. Bei einem kleineren TV fällt das nicht so stark auf.
Wobei da der Sitzabstand auch eine grße rolle spielt .
Ich sitze beim zocken ja nichtmal nen Meter von meinem 32" Briefmarken TV entfernt . Bei nem 52er würde man da ja nen steifen nacken bekommen![]()

:Ich hab's ja mit dem großen ausprobiert, aber bei unter einem Meter kann man doch nur noch die Mitte sehen.Marcello schrieb:Du irrst
Ich sitz auch nicht weit von meinem 50" weg und sehe traumhaft!

Das war geil.

Kali schrieb:Grafisch gesehen ist es ganz nett aber auch hier wieder übles kantenflimmern meiner meinung nach.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen