Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
flexx schrieb:
Welche Version soll den besser sein? 360 oder PS3?

:deal:

Ganz klar die Xbox Version. Schau dir mal die Vergleichsbilder auf Xboxfront an. Da sieht mans eindeutig. Die PS3 Version wirkt total verschwommen und das fehlende AA ist dort auch viel stärker sichtbar.(wenn es dort überhaupt vorhanden ist) Außerdem gibts auf der PS3 Version viel weniger Vegetation zu bewundern. Wundert mich etwas, weil die PS3 ja soviel stärker sein soll. :roll:

Edit: Was ich nicht verstehen kann ist, wieso es Rockstar nach sovielen Jahren einfach nicht fertig bekommt, ihre Games mit einer kompletten deutschen Sprachausgabe auszustatten? Dürfte doch heutzutage kein Ding mehr sein, zumal es andere Spiele auch haben.

zonko schrieb:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704

Siehs dir selbst an.

Okay, das ist echt heftig. :shock: Da muss man sich als PS3ler doch echt verarscht fühlen. :nein:

Wenn man die PS3 spielt wird es natürlich nicht auffallen da man keinen Direktvergleich hat, aber die Bilder sprechen doch eine ganz deutliche Sprache. Die 360 bietet mehr Detail, ist einen ganzen Ticken schärfer und hat weniger Aliasing.

Ihr könnt solange meine Eindrücke von der Vorseite lesen. :grins:

@GPLegend
Was soll der unvollständige Avatar ? Da hast du doch bestimmt paar Frame rausgeschnitten. :klopf: Wenn ich so geile Glocken sehe kann ich nicht arbeiten, ändere das. :D

Zerfikka schrieb:
Ihr könnt solange meine Eindrücke von der Vorseite lesen. :grins:

@GPLegend
Was soll der unvollständige Avatar ? Da hast du doch bestimmt paar Frame rausgeschnitten. :klopf: Wenn ich so geile Glocken sehe kann ich nicht arbeiten, ändere das. :D

Ich würde ihn auch gerne länger sehen aber es geht nicht! :sabber:

Helloween79 schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Helloween79 schrieb:
Also mal an alle PS3ler, die Version is top,einfach nur geil was ich bis jetzt sehe.:dhoch:
Und keine ruckler!:huldig:

Top ist sicherlich das falsche Wort, aber ohne den direkten Vergleich gehe ich nicht davon aus, dass es großartig negativ ins Gewicht fällt.

Da es aber selbst in der 360-Version tlw. mal Ruckler gibt, würd ich DAS jetzt mal höchstgradig bezweifeln ;)

Bis jetzt nix aufer PS3!;)

Wie gesagt, ich würde das eher unter die Kategorie "Ich sehe nicht, was ich nicht sehen will" abspeichern. Du hast sicherlich keine verzauberte PS3-Wunderversion abbekommen ;)

Als Multikonsolero kann ich die euphoriebedingten Wunschträume eines PS3-Onlies aber ohne Gewissensbisse ausbremsen ;)

Zurück
Oben