Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Ich liebe dieses Game so sehr weil diese Freiheit mich einfach voll in den Bann zieht.
also ich hab da tiere gejagt, das macht voll spass. zwischendurch gab es so zufaellige herausforderungen. also in einer musste ich drei voegel innerhalb von 30 sekunden oder so toeten, dann in der anderen hat so ein camp typ mich herausgefordert, ein paar kraeuter zu sammeln. ich musste zwei kraeuter sammeln und vor ihm noch wieder zurueck ins camp. sowas gibt es echt zu hauf. 
ich hab mich so schlapp gelacht. 

TCRS schrieb:...
das witzigste ist mir auf den rueckweg nach armadillo passiert: ein typ auf einen pferd jaegt einen anderen typen. der typ mit dem pferd erschiesst ihn, steigt vom pferd, sucht sich einen felsen und... uriniert erst mal.ich hab mich so schlapp gelacht.
...

Das Intro war noch recht schlicht gehalt aber der erste Ritt in der Morgendämmerung und das Heulen der Coyoten haben mich umgehauen. Grafisch nahezu fehlerfrei. Ganz selten ploppt da wat rein und dir Framerate is doch recht stabil wenn nicht ganz so hoch.. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen