Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein geiles Spiel nur das Tiere tören und häuten ist irgendwie eklig :p, Hab ausversehen mein Pferd in der Hitze des Gefechtes erschossen und es tat mir richtig Leid. Auch die kleinen Hasen zu erschießen und der reale Sound oh man oh man. Außerdem haben mich die scheiß Kojoten einmal voll erschrocken und ich bin dann schnell zu meinem Pferd gerannt und bin abgehauen :lol:. Ich liebe dieses Game so sehr weil diese Freiheit mich einfach voll in den Bann zieht.

so, hab jetzt drei stunden gespielt. viele missionen hab ich noch nicht gemacht, ich bin hauptsaechlich rumgeritten und hab tiere gejagt. also ich muss schon sagen, dieses spiel hat mich voll geflasht!

vor allem die authentische atmos hat es mir angetan. diese musik, die hitzeeffekte, die beleuchtung, die leute, wie sie reden, wie die staedte aussehen, einfach nur geil.

ich hab vorhin ne ganze nacht in der wueste verbracht. sonnenuntergang und aufgang sehen so geil aus. :huldig: also ich hab da tiere gejagt, das macht voll spass. zwischendurch gab es so zufaellige herausforderungen. also in einer musste ich drei voegel innerhalb von 30 sekunden oder so toeten, dann in der anderen hat so ein camp typ mich herausgefordert, ein paar kraeuter zu sammeln. ich musste zwei kraeuter sammeln und vor ihm noch wieder zurueck ins camp. sowas gibt es echt zu hauf.

und dann diese zufallsmissionen. eine hab ich gemacht, in de naehe von armadillo. die mit der oma bei der kirche. da hab ich mir auch die grabsteine angeguckt, die R* typen haben nicht ihren humor verloren, obwohl das hier ja ein eher ernstes spiel sein soll :lol:

das witzigste ist mir auf den rueckweg nach armadillo passiert: ein typ auf einen pferd jaegt einen anderen typen. der typ mit dem pferd erschiesst ihn, steigt vom pferd, sucht sich einen felsen und... uriniert erst mal. :ugly: ich hab mich so schlapp gelacht.

einen film in armadillo hab ich auch schon gesehen. naja, ich hab noch vieles in den drei stunden gesehen, das spiel strotz nur so vor details. ich werde hier jetzt nicht alles aufzaehlen, das muss man schon selber erleben.

mein pferd ist mein bester freund, ich hab gar keine lust den gegen einen anderen auszutauschen. es sieht einfach so toll aus, wenn man ein pferd reitet. das haben die richtig gut hingkriegt, die steurung auch.

alles in allem ist es ein geniales spiel so far! :bier:

90 min. angezockt und meine Fresse was n Brett :grins:

Die Optik haut mich weg, ganz grosses Kino.

Sprache perfekt, wie immer.
Englisch mit dt. Untertiteln ist das Beste, was dir in nem Rockstar Game
passieren kann.
Stimme passt auch perfekt zum Charakter.

Steuerung werden sie wohl nie hinbekommen, keine Ahnung was daran so schwer sein soll
aber es ist imo schon ne Steigerung zu GTA 4.

Trotz des Hypes positiver Ersteindruck :dhoch:

So, gerade die erste Stunde gezockt. Technisch ist das Teil absolute Bombe, die Detailverliebtheit, die Weitsicht... :staun:
Das Spiel scheint eine echte Athmogranate zu schein und hat Alan Wake bis auf weiteres aus meiner Box verdrängt.

TCRS schrieb:
...
das witzigste ist mir auf den rueckweg nach armadillo passiert: ein typ auf einen pferd jaegt einen anderen typen. der typ mit dem pferd erschiesst ihn, steigt vom pferd, sucht sich einen felsen und... uriniert erst mal. :ugly: ich hab mich so schlapp gelacht.
...

Diese kleinen Szenen sind wirklich genial.
Ich habe vorhin einen Mann entdeckt, der neben seiner toten Frau und einem Revolver kniete und geweint hat. Bin dann weiter geritten und kaum war ich weg - *PANG*. Da lag er auch schon daneben.

Großes Kino :huldig:

Auch ca. 90min gespielt und was für eine tolle Grafik und Detailverliebtheit :huldig:

In Armadillo wurde ich nach ca. 30 sec spazieren gleich zu einem Duell herausgefordert und den Typen habe ich gleich mit blauen Bohnen durchsiebt:grins:

Aber was alle über die Steuerung schimpfen kann ich nicht ganz nachvollziehen natürlich gibt es bessere aber so schlecht ist die auch nicht.

Ich zocke es jetzt seit einer Stunde auf der PS3 und bin begeistert. Es macht einen riesen Spaß und ich weiß das das eine lange Nacht wird (obwohl ich morgen arbeiten muss).

Ich find die PS3 Version technisch absolut gut, bis auf das Kantenflimmern in der Ferne. Den Spielfluss stört das aber nicht und daher ists mir auch egal. :)

Aaaaaaalso.... ich hab es jetzt eben etwas über eine Stunde gespielt und Evin hat mir nur zugeschaut. :)

Ich bin jetzt wohl irgendwie ein "Sonderfall", aber ich versuch's trotzdem mal. Normalerweise spiele ich ja eher niedliche, lustige "Kinderspiele", zwischendurch hab ich mal ganz wenig Gears of War gespielt, bin also eher nicht so Gameserprobt... :oops:

Ich hab zuerst einmal tatsächlich in die Spieleanleitung geschaut, um zu sehen, wie welcher Knopf auf dem Xbox Pad heißt, weil man bei vielen anderen Spielen halt gar nicht alle braucht und mich das immer recht anstrengt, da den Überblick zu behalten. Aber in RDR gibt es ja auch zu Anfang mal diverse Übungen und das Rumlaufen und Reiten ging sehr gut. Ich hätte mich nur gerne hier und da viel länger umgesehen, da ich das ganze Szenario total toll und manchmal sogar echt hübsch finde, gerade so in den Landschaften. ^-^

Als es dann ans Schießen ging, fing aber so ein bissel mein Problem an. Ich bin wie gesagt nicht "schießerprobt" und hab etwas ungeschickt rumgezittert und Evin sagte: "Drück dies und mit so und so zielst du!" und ich: "Woher weißt du das? O_o; " - "Na, weil das in jedem Spiel so ist!" Aha. Na gut, ich spiele ja nun aber nicht "jedes Spiel" und als es daran ging, Kojoten von den Hühnern wegzuschießen, was ja nun irgendwie als Übung galt, hab ich genau NICHTS getroffen und trotzdem hörte die Übung plötzlich auf und ich bekomme im Spiel großes Lob, wie toll ich nicht schießen könne... ääähm...ja... super, ich hätte gerne etwas mehr geübt, aber da kam schon gleich der nächste Auftrag! :( Für Sehrwenigspieler fänd ich da doch irgendwie ein freiwilliges längeres Tutorial nicht schlecht, klingt jetzt blöde, ist aber so! -.-°

Naja, auf dem Weg nach Armadillo bin ich irgendwie so einen Abhang runtergerutscht und dann war mein Pferd tot! :< Evin hat mich ausgelacht... ;___; Tja, aber dem fiesen Walter hab ichs dann echt gezeigt! AHAHAHAH! XD

Aber da ich Sehrwenigspieler bin, kann ich nicht so ewig lang am Stück spielen und jetzt poste ich hier! :lol:

Das war jetzt glaube ich keine sehr wertvolle Ersteindrucksschilderung, aber...aber ich hab mal außerhalb des OTs gepostet! YEAH! :D

Das Spiel ist wirklich sehr gut, vor allem die Zufallsdinger in der Prärie.
Bin einmal durch die Prärie geritten, auf einmal hat es unter den Hufen meines Pferdes gequitscht.
Dachte ok kann es ja dann auch direkt häuten, also abgestigen gehäutet, Schüsse gehört.
Den Typen gesucht der da rumballert, nur leider hat der ausversehen in meine Richtung gefeuert, also Winchster raus kurzen Prozess gemacht, und direkt 40$ Kopfgeld auf mein Kopf:(

Das ende vom Lied ist, man sollte da wirklich aufpassen auf wen und was man da Schiesst, auch wenn einer einen anderen verfolgt, kann sein das einer von den einen Stern trägt;)

So ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen, sehr schöne Grafik, eine sehr gute weitsicht, gute Charaktere...
Das einzige was mir an dem Spiel nicht gefällt ist, das es keine Deutsche Sprachausgabe gibt, aber das war ja vorher schon klar und deswegen kann Rockstar froh sein das ich kein Spieletester bin.

So.. 2 Stunden gespielt und geplättet.. WOW

Ganz großes Kino.. :staun: Das Intro war noch recht schlicht gehalt aber der erste Ritt in der Morgendämmerung und das Heulen der Coyoten haben mich umgehauen. Grafisch nahezu fehlerfrei. Ganz selten ploppt da wat rein und dir Framerate is doch recht stabil wenn nicht ganz so hoch..
Ich denke das wird der Knaller dieses Jahr und IMO das grafisch schönste Spiel nach UC2 da es sooooo realistisch aussieht..

4players gibt ehrliche (ungehypte) 88%, so wie es aussieht... Und die Spielwelt soll nicht viel größer als Liberty City sein (was zugegebenermaßen noch immer riesig wäre, aber immerhin war ja mal von zweimal so groß wie SA die Rede?).

Zurück
Oben