Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Eure Ersteindrücke *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEEL schrieb:
flexx schrieb:
flexx schrieb:
Welche Version soll den besser sein? 360 oder PS3?

:deal:

Ganz klar die Xbox Version. Schau dir mal die Vergleichsbilder auf Xboxfront an. Da sieht mans eindeutig. Die PS3 Version wirkt total verschwommen und das fehlende AA ist dort auch viel stärker sichtbar.(wenn es dort überhaupt vorhanden ist) Außerdem gibts auf der PS3 Version viel weniger Vegetation zu bewundern. Wundert mich etwas, weil die PS3 ja soviel stärker sein soll. :roll:

Die Lead-Plattform ist eben die Xbox. Die PS3 ist ein Port und dabei gehen denen immer irgendwelche Sachen flöten, weil sie sich nicht genug Mühe geben. Das Spiele gut aussehen können, wenn sie direkt für das System entwickelt werden, sieht man ja an Uncharted 2, Heavy Rain oder God of War 3. Rockstar ist schuld, nicht die Konsole.

WaldGespenst schrieb:
flexx schrieb:
zonko schrieb:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704

Siehs dir selbst an.

Krass… :staun: Verdammter Dreck ich hab mir die PS3 Version gekauft. :nein:

:fp:

wenn man beide konsolen hat weiß man doch das multititel auf 360 meist besser sind.
ist doch nichts neues!!

ich kaufe deshalb ausschliesslich exklusivgames auf PS3 alles andere für 360!! :cool:

Wenn man die Screens schnell runterscrollt fallen einem die Unterschiede gar nicht auf!!! ;)

am heftifgsten finde ich die kahlen flächen! :staun:

wo auf 360 dichtes gras steht fehlts auf PS3 an vielen stellen!!

neben der etwas niedrigeren auflösung dann noch eine niedrigere framerate und spürbare streamingruckler...

Da hab ich schon viel schlechtere Ports gesehen. Selbst bei Ghostbusters und Bayonetta fällt das lange nicht so stark auf, wenn man sie am eigenen Bildschirm sieht. Und ich hab beide Spiele in beiden Versionen gesehen.

Was soll die scheisse? WIESO, sagt mir WIESO bewegen sich die Wolken nicht????? Das hat mich schon bei UC2 soooo gestört, ist das SO schwer zu realisieren??????? ISSES DAS?

Hab jetzt 45Minuten Multiplayer gezockt. Grafisch ist es okay. Nicht mehr und nicht weniger. Xbox Variante muss besser aussehen. Das ist hier teilweise eine Zumutung.

Aber der Multiplayer-Modus wird spaß machen, das weiß man schon jetzt.

WaldGespenst schrieb:
flexx schrieb:
zonko schrieb:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21355476&postcount=704

Siehs dir selbst an.

Krass… :staun: Verdammter Dreck ich hab mir die PS3 Version gekauft. :nein:

:fp:

wenn man beide konsolen hat weiß man doch das multititel auf 360 meist besser sind.
ist doch nichts neues!!

ich kaufe deshalb ausschliesslich exklusivgames auf PS3 alles andere für 360!! :cool:

Wenn alle deine Kumpels nur eine PS3 haben und du nicht alleine (bezogen auf echte Freunde…) online zocken willst, wirst du wohl oder übel auch auf die PS3 ausweiche müssen.

Das ist der Grund, warum ich die PS3 Version habe. Mal abgesehen davon, dass ich meine 360 nicht mehr lange habe.

WaldGespenst schrieb:
Masterman schrieb:
Was soll die scheisse? WIESO, sagt mir WIESO bewegen sich die Wolken nicht????? Das hat mich schon bei UC2 soooo gestört, ist das SO schwer zu realisieren??????? ISSES DAS?

liegt das vielleicht auch an der PS3 version? :?

Muss eigentlich. Ich hab jetzt extra mal "in den Himmel" geschaut. Und bei mir bewegen sich die Wolken... aber da wär ich jetzt von selbst nie drauf gekommen, halt ich nicht für so wichtig.

EDIT:
Haha, Moment... das ist nur ein optischer Trick. Sie bewegen sich nicht wirklich, sondern lösen sich tlw. auf und bilden sich neu oder werden größer und kleiner.

Hab jetzt mal nachgeschaut, also die großen, dicken im Vordergrund bewegen sich gar nicht, im Hintergrund die kleinen, eher durchsichtigen schon. Naja, immerhin. :D Mir ist das wichtig, trägt derbe zur Atmo bei imo.

Es ist bloß schade das solche Titel wie GTA und jetzt auch RDR keine deutsche Sprachausgabe bieten. Denn dann wären sie für mich perfekt. Vor lauter Untertitelleserei übersieht man so manche Details und kann sich nicht zurücklehnen und genießen.
Wenn ich schon wieder lese das die Untertitel recht klein sind und schnell wieder weggehen. Oje. :shock:

21db9f0a-7416-4112-b692-dbe09af8cd5b.jpg
:grins:

Späßle ;) Da legen die Jungs von R* keinen Wert drauf, das stimmt wohl.

JUHU! Habs heut Mittag schon vom GS bekommen! *ausrast* Die ersten Spielstunden waren genau so wie ich es mir vorgestellt habe!!!!! UNGLAUBLICH GEIL! :D:D:D:D:D:D:D

Und so schlimm, wie ich befürchtet habe, ist die PS3 Version gar nicht. Gut, die Bodentexturen sind karg (z.B. das Gras), aber bisher hatte ich noch keine PopUps oder Ruckler. Die Auflösung ist auch in Ordnung, also ich kann RDR in seiner vollen Pracht (für mich) genießen! So... Ich muss dann mal mein Pferd erwischen.

85!*

Kann nur meine Eindrücke der ersten 10 Minuten schildern (PS3 Version)

Und leider kam was ich schon befüchtet habe, mein liebgewonnenes Kantenflimmern. Das hatte mich auch früher auf der Xbox 360 schon immer heftig aufgeregt, selbst Uncharted 1 + 2 hatten für mich (zu starkes) Kantenflimmern. Und RDR nun ebenso...aber das wird auf der BOX nicht anders sein. Da bringt auch der 40 '' Full HD Sony Bravia LCD nix mehr.

Hoffentlich bleibt wenigstens die nächste Konsolengeneration von dieser "Zecke" Kantenflimmern verschont :nein:

P.S.: Und ja ich bin bei dem Thema hochsensibel^^

wicked schrieb:
Kann nur meine Eindrücke der ersten 10 Minuten schildern (PS3 Version)

Und leider kam was ich schon befüchtet habe, mein liebgewonnenes Kantenflimmern. Das hatte mich auch früher auf der Xbox 360 schon immer heftig aufgeregt, selbst Uncharted 1 + 2 hatten für mich (zu starkes) Kantenflimmern. Und RDR nun ebenso...aber das wird auf der BOX nicht anders sein. Da bringt auch der 40 '' Full HD Sony Bravia LCD nix mehr.

Hoffentlich bleibt wenigstens die nächste Konsolengeneration von dieser "Zecke" Kantenflimmern verschont :nein:

P.S.: Und ja ich bin bei dem Thema hochsensibel^^

Ohne scheiss, manchmal wünschte ich mir deswegen auch einen 32" HDready zum Zocken. ;)

EpicFail schrieb:
21db9f0a-7416-4112-b692-dbe09af8cd5b.jpg
:grins:

Späßle ;) Da legen die Jungs von R* keinen Wert drauf, das stimmt wohl.

Ich denke, bei ner deutschen Sprachausgabe, wäre auch der ganze Witz in den Dialogen verloren. Obwohl ich normal immer die deutsche Sprachausgabe bei Spielen verwenden, bin ich froh drum, dass man Rockstar Spiele nur auf Englisch spielen kann.

Zurück
Oben