Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2026 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist das erste Mal überhaupt das ich kein Dschungelcamp gucke. Der Grund ist Gilogen Ofarim, der hier aber bestimmt Dschungelkönig wird Dank RTL.

Was lernt man da raus? Toxische Narzissten und Lügner kommen immer wieder mit allem durch. Danke für nichts. RTL. :roll:

Hatte die Ballack da 11 Minuten lang orangene Puzzle-Teile vor sich liegen, die die Samira gebraucht hätte und wollte sich dann von allen für ihre 2 Sterne feiern lassen?

Wenigstens ist umut weg, der hat sich im Dschungel dauernd wie ein kleiner pisser angestellt.

die ist auch nicht artig. die ist übrigens gerade auch parallel bei RTL2 in Couple Challenge zu sehen. Frage nicht, C Promis treten mit ihrem Freund / Freundin gegen andere an. Auch nur flacher Müll aber auch da ist sie nicht die hellste Kerze auf der Torte

Ich würde, wenn die anfängt, mit der Hand immer wieder einfach nur das Zeichen für " Laber du nur" machen. Die würde abgehen wie Schnitzel und ich würde mich kaputtmachen.

Du kommst ja gegen ihren Redeschwall gar nicht gegenan. Die redet doch ohne Punkt und Komma und lässt keine andere Meinung zu.
Und mit Fakten brauchst du ihr ja auch nicht kommen.
Das glaube ich auch. Sie macht das echt clever. Es ist zwar alles Bullshit was sie von sich gibt, aber sie labert einfach so viel, dass du keine Chance hast.

Und auch wenn man ihr intellektuell komplett überlegen ist, das ist ihr sowas von egal...

Aber ich finde es lustig wie sie Gil immer wieder nervt. Dafür mag ich sie tatsächlich sehr.

Das ist das erste Mal überhaupt das ich kein Dschungelcamp gucke. Der Grund ist Gilogen Ofarim, der hier aber bestimmt Dschungelkönig wird Dank RTL.

Was lernt man da raus? Toxische Narzissten und Lügner kommen immer wieder mit allem durch. Danke für nichts. RTL. :roll:
Da sieht man mal was für eine verlogene Gesellschaft das ist. Erstmal sagen alle die boykottieren das Dschungelcamp und jetzt hocken sie doch alle davor und rufen für Gil an.

Der allgemeine Tenor war: "Was Gil gemacht hat ist ganz schlimm, wir boykottieren die Sendung".
Okay. Muss aber auch gestehen ich verfolge sowas nicht, sehe zufällig dass der Dschungel wieder kommt und schaue mir die Sache an.

Solange da Stimmung ist, ist mir recht egal, was deren Vorgeschichten sind.

Aber verwunderlich ist es nicht, wird bei der fussball WM ja auch so sein, dass alle entsetzt sind und im Endeffekt schauen sie es dann eh. Aus völlig nachvollziehbaren Gründen.

Solange da Stimmung ist, ist mir recht egal, was deren Vorgeschichten sind.
Stimmung machen da nur Ariel und Gil. ohne die beiden würde ich das dieses Jahr nicht schauen. Die anderen sind sowas von uninteressant.

Warum gibt eigentlich niemand der Ariel so richtig Contra? Ich würde die voll auflaufen lassen.
Weil das alles Luschen sind. Gil ist der einzige der Ihr ein bisschen Kontra gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt eigentlich niemand der Ariel so richtig Contra? Ich würde die voll auflaufen lassen.
Das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie die sich alle von ihr auf der Nase herumtanzen lassen. Ich denke, das wird aus taktischen Gründen so sein, man hat Angst, dabei negativ rüberzukommen. Ohne Kameras hätten sie sie sich schon zur Brust genommen, da hätte die ganze Gruppe sie nieder gemacht. Man hat ja auch gesehen, sobald ihr mal jemand Contra gibt, schlüpft sie in die Opferrolle und fängt an zu heulen.

Das kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie die sich alle von ihr auf der Nase herumtanzen lassen. Ich denke, das wird aus taktischen Gründen so sein, man hat Angst, dabei negativ rüberzukommen. Ohne Kameras hätten sie sie sich schon zur Brust genommen, da hätte die ganze Gruppe sie nieder gemacht. Man hat ja auch gesehen, sobald ihr mal jemand Contra gibt, schlüpft sie in die Opferrolle und fängt an zu heulen.
Genau das! Hat sich meine Frau gestern auch gefragt, fast schon aufgeregt "Da sind zig Erwachsene und die lassen sich von der Göre auf der Nase herumtanzen? Warum gibt ihr niemand Kontra?!" 😂
Ich könnte da nicht den Mund halten. Soll sie doch heulen. Die kann froh sein, dass da Kameras sind, ohne hätte man ihr mit Sicherheit schon eine geschallert.

und was sollte es bringen, ihr Kontra zu geben? Gibt man ihr Kontra, gibt man ihr doch genau das was sie will und erreichen möchte: Aufmerksamkeit für mehr Sendezeit. Beef ist das einfachste, schnellste und sicher auch effektivste Mittel, um eine solche Aufmerksamkeit - gerade in einem solche Trash-TV-Format - zu generieren. Das macht sie klasse und ist nicht umsonst in mehreren dieser TV-Shows unterwegs, das ist quasi ihr Job. Und wenn es mit Streitigkeiten nicht geht (zieht eigentlich immer), haut sie eben raus, dass die Erde flach ist. Ragebait, wie es im Buche steht und noch offensichtlicher geht es nicht. Auf Kontra wartet sie, löst den nächsten Programmpunkt aus, heult los, erhöht das Drama und schießt ab dann nur noch mehr. Supi.
Ich würde, wenn die anfängt, mit der Hand immer wieder einfach nur das Zeichen für " Laber du nur" machen. Die würde abgehen wie Schnitzel und ich würde mich kaputtmachen.
passend zu deinem Nick (und soweit ich weiß Beruf), könntest du dich einfach vor ihr stellen, nichts sagen und lediglich den Stillefuchs zeigen, um ihr nonverbal etwas Ruhe zu signalisieren. ;)

Ding ist ja, Argumente sind sinnlos und wer logisch denkt, scheitert. Grund ist einfach, dass die irgendwas sagt/behauptet und du dann einfach immer in der Widerlegungsschiene bist. Kann ja nicht gut gehen, und ist auch sinnlos.

Zurück
Oben