Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2020 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Elena hat ein ego problem, die muss mal einer erden wer und was sie eigentlich ist, momentan wär ich für einen rauswurf unter den letzten 3. eigentlich reicht mir das theater jetzt schon aber ohne wäre das camp schon vorbei.

Wäre ihm zu wünschen aber ich habe da so meine Zweifel.
Die meisten die da anrufen sind doch bestimmt solche Social Media Junkies,
die eher für Leute wie Elena oder diesen Prince Damien anrufen.

I`m too old for this shit....

Gestern mal reingezappt und festgestellt, was für ekelhafte und widerwärtige Menschen es doch gibt (Elena) - und schnell wieder ausgemacht und Augen und Ohren gewaschen.

Ich finde dieses Jahr irgendwie alle ekelhaft. Ich möchte das keiner von denen gewinnt.

Gut der Ottke ist relativ normal und menschlich, aber auch super langweilig. Normal und menschlich zu sein sind für mich keine Qualitäten für die man eine Dschungelkrone verdient. Ich möchte unterhalten werden.

Also ich glaub auch im Leben nicht das Elena gewinnt. Die war anfangs halt noch die arme kleine heulsuse. Inzwischen kennt sie die Leute im Camp und wandelt ihr selbstbewusstsein sofort in asoziales Verhalten um. Die bleibt erst mal fürs entertainment aber das wars.

jup, könnte mir vorstellen, dass Elena bis gestern bei den Anrufen noch geführt hat. Hat sie aber mit ihrer Nummer gestern verkackt.
Hab von Anfang an gesagt dieser Prince Damien kommt ins Finale. Mittlerweile denk ich sogar, der holt die Krone. Reineke find ich ja super, kannte den auch schon vorher. Aber der hat zu wenig Fans und fliegt zusammen mit Claudia heute oder morgen.

Danni will es zu sehr. In der Regel gewinnt irgend ein naiver aber gutmütiger Dummkopf oder Tollpatsch.

Team Prince Damien :D

Zurück
Oben