Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDas Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Das so ein Lappen wie Felix unter den letzten zwei kommt und eventuell sogar gewinnt,
kann ich nicht nachvollziehen. Das sagt auch eine Menge über die Leute aus, die da anrufen.
Hat sie sich verdient. Ist einfach sympathisch dass Mäuschen. Muss sie nun nur aufpassen dass Domenico oder andre Luftpumpen was ab haben wollen vom Kuchen
War ab folge 1 klar aber hat sie sich auch verdient. Ich mein, die Frau kann Effektiv nix. Jetzt hat sie immerhin ne chance auch ohne die Medien was aus ihrem Leben zu machen. Wird sie sicher nicht nutzen. Könnte sie aber.
Schöner Rückblick. Jetzt ist’s vorbei. Freue mich aufs Wiedersehen morgen. Aber was sind eigentlich diese Blitze am Ende der Übertragung? Frage ich mich seit 13 Staffeln bei jeder Sendung
Dschungelcamp gewonnen aber keiner nimmt sie jetzt noch für voll.
Vermutlich muss auch der Currywurstmann seinen Behinderten-Parksusweis an die abtreten.
BTW. Wieso kennt mein iPhone „Currywurstmann“
Kann man denn irgendwen für voll nehmen, der da mitmacht?
Egal ob nun viel gespielt war oder nicht, sie war zumindest nett, hat sich oft mit ihren Mitcampern gefreut und eine gute Show geboten. So gönne ich ihr das auch eher als den anderen.
War ab folge 1 klar aber hat sie sich auch verdient. Ich mein, die Frau kann Effektiv nix. Jetzt hat sie immerhin ne chance auch ohne die Medien was aus ihrem Leben zu machen. Wird sie sicher nicht nutzen. Könnte sie aber.