Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDas Dschungelcamp 2020 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Wo soll da das Problem sein? Alle Teilnehmer und das Personal vorher testen lassen und gut ist. Wenn die Fußball- und F1-Maschinerie wieder läuft, warum sollte dann das Dschungelcamp nicht laufen?
Ob das nötig ist steht auf einem ganz anderen Blatt.
Update vom 22. Oktober um 13:20 Uhr: North Wales in Großbritannien - Entgegen erster Medienberichte trotzt RTL der Coronavirus-Krise und hält weiterhin an der 15. Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ fest. RTL-Chef Jörg Graf betonte in einem Statement: „Liebe Kakerlakenfreunde, der Dschungel ist nicht abgesagt, es wird auch 2021 eine Dschungelshow stattfinden. Die aktuelle Coronalage zwingt uns tagtäglich am Konzept zu arbeiten, um das für alle Beteiligten sicher hinzubekommen.“
RTL plant Ersatz-Show : Das Dschungelcamp fällt aus
Aktualisiert am 22.10.2020-14:10
Das für Anfang 2021 geplante RTL-“Dschungelcamp“ in Wales wird wegen der Corona-Pandemie abgesagt. „Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass wir die nächste Staffel von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' in Wales produzieren können. Doch mit dem Anstieg der Infektionszahlen haben wir uns im engen Austausch mit unserem Produzenten itv Studios dagegen entschieden“, erklärte RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner. „So sehr uns diese Produktion am Herzen liegt, die Sicherheit und die Gesundheit für alle Beteiligten haben absolute Priorität.“
Fragt sich halt, was sie unter "Dschungelshow" verstehen. Etwas ganz anderes (am Ende nur Aufgewärmtes der letzten Jahre?) oder tatsächlich wie gewohnt ein Camp.
Guckt euch einfach die aktuelle Staffel Sommerhaus an. Dann habt ihr erstmal genug von Trash-TV fur die nächsten 1-99 Jahre. Seelenstress pur diese Show...
Ich fand Wales als Ersatzort schon unsinnig,
doch jetzt die Show in Deutschland zu machen ist doch völlig Banane.
Das werden bestimmt die niedrigsten Einschaltquoten aller Zeiten,
und von allen die noch kommen werden.
Fragt sich halt, was sie unter "Dschungelshow" verstehen. Etwas ganz anderes (am Ende nur Aufgewärmtes der letzten Jahre?) oder tatsächlich wie gewohnt ein Camp.