Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2023 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 3 letzten sind wenig überraschend. Lucas ist lahm aber hat mit seiner Frau zusammen die meisten Follower
Djamila würde ich es am meisten gönnen, aber Gigi hats imo am meisten verdient.

Da hat keiner verdient zu gewinnen, denke aber Djamila wird es durch den Mitleidsfaktor machen.
Bin aber froh, das Jolina nicht im Finale ist, die hat mich echt genervt.
Das ständige Heulen auf Knopfdruck und dieses übertriebene Verlangen,
alles ausdiskutieren zu wollen, ging mir so auf den Sack.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lol:

Verona und Terenzi haben sich wohl im Hotel noch geprügelt. :ugly:

in 2 Wochen ca gibts ja noch mal ne sendung dazu mit kandidaten, glaub zwar kaum dass mich das noch interessieren wird aber ich wollts nur mal gesagt haben. :D

Mal ein bischen Gossip klarstellen
Wie Terenzi erzählt, ist ein Unfall im Badezimmer die Ursache für das Pflaster auf seiner Wange - was er auch bereits am Abend vorher Musikmanager Hong Dat Tran erzählt hat. Die Begleitperson von Jana "Urkraft" Pallaske, 43, verbrachte viel Zeit mit Verena und Marc in dem Hotel, auch am Vorabend, wo Marc ihm zufolge das Pflaster bereits im Gesicht hatte. Kurz darauf postet Verena Kerth auch bereits wieder verliebte Aufnahmen von ihrem Heimflug auf Instagram.
https://www.gala.de/stars/news/marc...chungelcamp-traumpaar-passiert--23008516.html

Das liest sich aber anders als es ist denn sie hat auch ein dickes Auge und ist mega abgeschminkt. Ist doch eh fast alles nur fake, ich nehm da niemandem irgendwas ab, und als ob mich das alles was angeht. :ugly: Reines beömmeln über den ganzen fake.

Hey kann ich irgendwo im Netz noch die „Sonjas Dschungelcamp“ Sondershow wo im Internet finden?

Auf RTL findet sich nur die Werbung für die Show aber nix in der Mediathek.

Funfact: Ich hatte die Sendung aufgenommen und im Suff gelöscht weil die Festplatte voll war.

Und exakt diese eine Show die ich gelöscht habe finde ich nicht mehr im Netz -_-

Zurück
Oben