Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2026 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Micky Beisenherz hat in seinem (inzwischen zurückgezogenen) Podcast rumgeschwurbelt, dass möglicherweise damals im Hotel ja doch antisemitische Beleidigungen ggü. Ofarim geäußert worden sein könnten. Und nur der Teil mit der Kette von Ofarim erfunden worden sei.

Es ist nicht zu fassen, das von dem mutmaßlich führenden Autor hinter IBES zu hören. Der Typ bezeichnet sich u.a. ja auch als Journalist! Aber das erklärt rückblickend natürlich so einiges in Bezug auf die Haltung der Show..

Aber Ofarim hat doch selbst zugegeben damals, dass er sich das ausgedacht hat... :?

Screenshot_20260219_174329.webp

Das weiss ja auch ganz Deutschland. Nur Micky Beisenherz und seine Frau Sonja Zietlow scheinbar nicht. Also die Statements aus seinem Podcast lassen einen schon großflächig vom Glauben abfallen....aber es passt ins Bild dieser Staffel natürlich komplett rein und erklärt das positive Narrativ rund um Ofarim, das die gestrickt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit hat vor einem Jahr etwa den Fall Ofarim schon mal ganz gut aufgearbeitet und beleuchtet. Interessante Podcast-Folge - sollte sich der Beisenherz auch mal reinziehen:

o. https://open.spotify.com/episode/31vcp8ZWWfdhwdjcpSdSpx

Ach naja die wollen sich jetzt sicher alle nur als die Menschen hinstellen "die ja immer gewusst haben dass Gil nur ein falsches Spiel spielt", sich aber im Camp natürlich nicht getraut haben was zu sagen. Wirst sehen, so läuft das heute. Keiner von denen wird sich auf seine Seite stellen

Ein bisschen halbherzig kritisch war immerhin der Köppen. Man hätte da noch ein bisschen mehr den Finger in die Wunde legen können was er denn mit seinem schwurbel am Lagerfeuer gegenüber Simone andeuten wollte. Laut Gil „zitiert er da nur den Stern“, aber dann mal nachfragen wieso?
Aber ok, ich sehe die verantwortung da auch nicht allein bei ihm oder der Moderation. Immerhin hat er den Fehler eingeräumt, dass sie da schon während der Sendung einige seiner (Gil) Aussagen richtig stellen hätten müssen. Von Sonja hören wir dazu glaub nix mehr

Von Sonja kam wie erwartet gar nichts, sie ist Pro-Gil, das war sie von Anfang an. Gil macht mich einfach nur aggro. Er antwortet nie direkt auf eine Frage, sondern eiert immer nur herum. Man hätte ihn auch direkt darauf ansprechen können: Warum hast du die ganze Zeit im Camp gelogen? Das mit der Verschwiegenheitserklärung stimmt doch nicht. Eine gute Moderation hätte das spätestens an Tag 2 im Camp vor allen anderen angesprochen. Oder er soll einmal genau erklären, was er meint, wenn er sagt, er habe wegen seiner Kinder die Schuld auf sich genommen. Damit suggeriert er ja, dass er eigentlich gar nicht schuldig ist. Man hat ihn die ganze Zeit seine Opferrolle spielen und Zweifel an seiner Schuld säen lassen und hat sich von seinen ausweichenden Antworten einlullen lassen.

Zurück
Oben