Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2023 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm. Kenne ihn nur aus Ninja Warrior und Take me out.

Ok, Ninja Warrior ist jetzt nicht unbedingt meine Sendung und ich kann den Buschi schon nicht ab. Die Moderation würde ich am liebsten auf Stumm schalten :D

Take me out mit Ralf Schmitz war immer so geil. Der Mann hat einfach spitze mit den Kandidaten und den Ladies interagiert. Köppen macht daraus mal die langweiligste Sendung überhaupt.

Gar nicht, finde den dort inzwischen sehr gut! Schau mal die Moderationen von Chris Tall, das ist fremdschämen pur

Mich wundert ja, dass Cosimo nicht sofort für die nächste Prüfung wieder gewählt wurde, nachdem er bei der letzen permanent gekreischt hat wie ein kleines Mädchen :lol:

Edit: Und sein Insta Account ist ja wirklich mal der Hammer. Das sind zwei komplett verschiedene Menschen. Wie kann man nur so eine verzerrte Selbstwahrnehmung haben?

Ja, der Insta-Account ist echt geil :D

Aber wieder merkt man, was für arme Menschen das eigentlich sind. Jeder trägt da seinen Ballast-Rucksack mit sich rum. Markus und Lukas sind da schon in sich ruhender, aber dafür halt superfad.

Find den Jan Köppen an sich schon ok, aber im Vergleich zum Daniel Hartwig wirkt er ziemlich gebremst - vielleicht gibt sich das noch in den nächsten Tagen.

BTW: ich guck's mit den Rest der Familie immer einen Tag zeitversetzt (weil's ja relativ spät kommt) - meine Eindrücke stammen also von der Sonntags-Sendung mit der Schei*hausprüfung.

Die fand ich ja eigentlich im Vergleich zu vielen anderen von außen betrachtet ziemlich fair. Kein Zeitlimit und keine Ekel-Ablenkung während sie das Wort sagen mussten. Da hätten dann schon ein paar mehr Sterne rauskommen können.

Zurück
Oben