Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2023 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde Jan Köppen würde da als Nachfolge besser reinpassen.

Generell könnte das Format mal eine Frischzellenkur vertragen. Auch in Sachen Prüfungen, Moderation & Inszenierung. Inzwischen hat es sich doch ziemlich ausgelutscht...vielleicht ein guter Zeitpunkt für Zietlow auch zu gehen und was neues mit IBES auszuprobieren?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Verständnis dafür! Was sind schon 2-3 Wochen im Jahr?
Die könnten das ja wie die Mutter von der einen Tussi machen, die sich einfach in der Schule für die Zeit krank gemeldet hat.
ლ(^o^ლ)

Generell köjnte das Format mal eine Frischzellenkur vertragen. Auch in Sachen Prüfungen, Moderation & Inszenierung. Inzwischen hat es sich doch ziemlich ausgelutscht...vielleicht ein guter Zeitpunkt für Zietlow auch zu gehen und was neues mit IBES auszuprobieren?!
Köppen wäre super. Den finde ich zb "natürlich lustig". Von mir aus gern Buschi bzw Buschmann. Seine freche Klappe würde da gut rein passen

Buschmann, alter. Den kann ich seit TV Total nicht mehr hören oder Schlag den Raab. Chris Tall wurde dich auch gar nicht angefragt. Was ihr immer habt.

Generell könnte das Format mal eine Frischzellenkur vertragen. Auch in Sachen Prüfungen, Moderation & Inszenierung. Inzwischen hat es sich doch ziemlich ausgelutscht...vielleicht ein guter Zeitpunkt für Zietlow auch zu gehen und was neues mit IBES auszuprobieren?!

Köppen wäre super. Den finde ich zb "natürlich lustig". Von mir aus gern Buschi bzw Buschmann. Seine freche Klappe würde da gut rein passen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist er kein RTL Dauerbrenner? Gesehen hab ich den definitiv öfter, aber könnte nicht sagen wo

Naja, waren denn jemals echte Promis drin? Doch höchstens nur, wenn sie den Höhepunkt ihrer Karriere schon lange hinter sich hatten, Geld brauchten und/oder sich nochmal ein wenig Aufmerksamkeit erhofften. Und nicht selten sind die es dann, die ihre Zeit dort nur langweilig absitzen.

Ein Großteil der Teilnehmer kam schon immer aus der Trash-Sparte. Was ich aber auch nicht schlimm finde. Am Ende kommt es für mich darauf an, ob es interessante Charaktere sind und wie die sich in dieser Extremsituation entwickeln. Es gab schon sehr gute Staffeln, da kannte ich keinen vorher, und dennoch war es am Ende unterhaltsam.

Naja, waren denn jemals echte Promis drin? Doch höchstens nur, wenn sie den Höhepunkt ihrer Karriere schon lange hinter sich hatten, Geld brauchten und/oder sich nochmal ein wenig Aufmerksamkeit erhofften. Und nicht selten sind die es dann, die ihre Zeit dort nur langweilig absitzen.
Und das war in den frühen Staffeln genau das interessante. Da waren die Leute nur deshalb drin, weil sie das Geld brauchten. Heute arbeiten die ganzen Youtuber darauf hin, in solchen Formaten mitmachen zu dürfen. Und genau das macht den Unterschied aus. Machte viel mehr Spaß den Leuten zuzuschauen, wenn sie eigentlich gar keinen Bock auf die Sendung und nur gezwungenermaßen teilgenommen haben.

Die Show wird doch Jahr für Jahr immer langweiliger.
Die Prüfungen kennt man alle schon und die Auswahl der Teilnehmer
wird immer schlechter, da möchte man in der ersten Minute schon abschalten.
Außerdem kann ich die Botox-Visage von der Zietlow auch nicht mehr sehen.

Mal sehen, ob der mit Hartwig mithalten kann, den fand ich schon immer echt gut. Und die Zwischen-Mods machen für mich schon einen echten Großteil des Unterhaltungswerts beim Dschungel aus.

Zurück
Oben