Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVDas Dschungelcamp 2020 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
Die Regie ist mitlerweile so nervig und durchschaubar. Beim Trödel-Händler wird Happy-Musik unterlegt, bei Danni kommt die Gruselmucke. Und auch die Moderatoren sind während der Prüfung gar nicht so arschig wie sonst..
wirklich übelst. Eigentlich sollte man Schönheitschirurgie nur noch unter bestimmten Auflagen erlauben. Anderseits, sollen sie sich halt selbst hinrichten, nicht mein Problem. Ich find das alles ganz schlimm.
Das war doch Absicht! Ovomaltine hat doch für dieses Product Placement garantiert tief in die Tasche gegriffen und da wollte man halt sicherstellen, dass sie das Zeuch auch rausholen. Früher gabs um die Zeit immer PickUp... 2 Wochen ausgehungerte Menschen die sich mit "Mmhhh" und "Ohhhh" dein Produkt in Großaufnahme reinstopfen... unbezahlbar. Die Webseite von Ovomaltine war wohl gestern abend auch kurzfristig down dank dem Ansturm der Neugierigen...