Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2023 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer ist Markus? - war gerade meine erste Reaktion, das sagt wohl alles. :D

Ich glaube Markus, Cecilia oder Verena müssen als erstes gehen. Von denen sieht man einfach nichts bzw. nur Nerviges ohne Unterhaltungsfaktor.

Papis oder Djamila könnten nach jetzigem Stand Chancen auf die Krone haben. Aber mal die letzte Woche abwarten, je weniger Bewohner es werden, desto mehr Fokus kann noch auf andere fallen.

Djamila? No way in hell. Die lebt doch auf ihrem eigenen Stern und bekommt zurecht keine screentime. ^^ Papis sehe ich vielleicht im Finale aber nicht auf dem Thron. Setze meine Pferdchen nach wie vor auf Cosimo, weil treudoof-gutmütig.

Edit: Die Effenberg soll übrigens ne halbe Mio. führ ihren Auftritt bekommen haben. Ist mir unbegreiflich, wie man für so einen Langweiler so viel Patte auf den Tisch legen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Djamila? No way in hell. Die kriegt lebt doch auf ihrem eigenen Stern und bekommt zurecht keine screentime. ^^
Verwechselst du die vielleicht gerade mit Jana?^^

Djamila ist die dicke Lippe, die bekommt doch ständig Screentime und Sonja hat gestern auch sehr direkt gesagt, sie würde sie so gerne auf dem Thron sehen.

Cosimo könnte auch Chancen haben. Bei dem wirkt seine Art aber oft etwas übertrieben gespielt. Nicht ganz so schlimm wie Gigi, aber schon irgendwie zu gewollt.

Für mich ist das die mittelmäßigste Staffel von allen, auch von denen die noch kommen werden.
Es gibt weder einen Kandiaten, der besonders toll ist, noch einen, der besonders scheiße ist.
Selbst Tesse, die zwar eine nervige Persönlichkeit hat, ist nicht bösartig nervig, sondern psychisch gestört nervig.

Ich denke Gigi, Cosimo, Djamila, Papis und etwas abgeschlagen Jolina werden es unter sich ausmachen. Lucas könnte mit seiner Langweilerstrategie, die er sich von Peer abgeschaut hat, auch ungerechtfertigt weit kommen.

Mit Semmelrogge wäre es sicherlich unterhaltsamer geworden.
Genau weiß man das aber auch nicht, der ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Vielleicht hätte er auch den ganzen Tag nur lethargisch rumgelegen.

Gigi, Jamila und Lucas im Finale? Unverschämt, langweilig oder langweiliger holen also die Krone. Hätte ich Djolina und vor allem Cosimo zehnmal mehr gegönnt.

Cosimo schien extrem lustlos in den letzten Tagen, sowas wird schnell bestraft. Dabei sahen seine Chancen bis dahin gar nicht schlecht aus.

Wie Lucas sich mit seiner Langweilernummer ins Finale mogeln konnte ist mir schleierhaft.
Gigi kommt bestimmt auf Platz 3, für mehr ist er zu assi. Dessen Anrufer werden dann hoffentlich für Djamila voten, der würde ich es von den dreien noch am ehesten gönnen.

Zurück
Oben