Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das so ein Lappen wie Felix unter den letzten zwei kommt und eventuell sogar gewinnt,
kann ich nicht nachvollziehen. Das sagt auch eine Menge über die Leute aus, die da anrufen. :ugly:

GZSZ Fans? ...Die Tag für Tag die Serie schauen? Einige schon seit Jahrzehnten. Kannst Du nicht nach vollziehen? Kann ich nicht nach vollziehen. Wenn Jemand aus der Lindenstraße dabei wäre, würde ich auch wie bekloppt anrufen.

Ich habe jetzt das Finale nachgeholt und ich bin soooooooo froh, dass der Langweiler Felix nicht gewonnen hat!:hurra:

Unterm Strich war das Camp dieses Jahr nicht so schlecht wie zuerst befürchtet, aber trotzdem recht mittelmäßig.

Vor allem die Prüfungen waren dieses Jahr sehr lasch. Nur die Essensprüfung von Evelyn war richtig eklig und die andere Essensprüfung war auch noch erwähnenswert. Sonst echt nur scheiß zum Abschalten.

Evelyn sollte das Geld nur in ihn Aussehen investieren und davon dann sich absichern. Auf keinen Fall das Geld mit einem Studium verschwenden! Ihr Kopf ist allergisch gegen Gehirn.

GZSZ Fans? ...Die Tag für Tag die Serie schauen? Einige schon seit Jahrzehnten. Kannst Du nicht nach vollziehen? Kann ich nicht nach vollziehen. Wenn Jemand aus der Lindenstraße dabei wäre, würde ich auch wie bekloppt anrufen.

Ich würde für niemanden "wie bekloppt" anrufen aber das machen vielleicht wirklich nur Leute,
die Tag für Tag, jahrzehntelang Serien wie GZSZ oder Lindenstraße schauen,
was ich wiederum nicht nachvollziehen kann. ;)

Ich kannte den Felix vor dem Dschungelcamp gar nicht und werde den auch bestimmt wieder ganz schnell vergessen. Der Felix war doch ein absoluter Langweiler und hat nichts für den Unterhaltungswert der Sendung beigetragen. Die einzige was wie in Dauerschleife bei ihm kam war "Ich werde Papa und nehme das Geld für meine Familie". So eine schöne persönliche Sache, würde ich nicht in so einen Format bekanntgeben. Doch was macht man nicht alles um ein paar Anrufer zu animieren um eventuell die Kohle einzusacken. Ansonsten hat er immer versucht schön neutral zu bleiben, mit jeden klar zu kommen, weil man ja weiß, wer polarisiert wie z.B. Yotta oder Chris, wird nie das Ding gewinnen.

Ich habe jetzt das Finale nachgeholt und ich bin soooooooo froh, dass der Langweiler Felix nicht gewonnen hat!:hurra:

Unterm Strich war das Camp dieses Jahr nicht so schlecht wie zuerst befürchtet, aber trotzdem recht mittelmäßig.

Vor allem die Prüfungen waren dieses Jahr sehr lasch. Nur die Essensprüfung von Evelyn war richtig eklig und die andere Essensprüfung war auch noch erwähnenswert. Sonst echt nur scheiß zum Abschalten.

Evelyn sollte das Geld nur in ihn Aussehen investieren und davon dann sich absichern. Auf keinen Fall das Geld mit einem Studium verschwenden! Ihr Kopf ist allergisch gegen Gehirn.
:lachweg:

Also ist fett gleichzusetzen mit hässlich!?
Wieder was gelernt!
Oh, da interpretiert du aber jetzt sehr viel selbst in meine beiden Posts.

In ihrem Social Media Business gilt nunmal schlank als schön.

Darüber ob fette Menschen gleich hässlich sind habe ich doch noch gar nichts gesagt.

Aber schön zu sehen wie schnell du dir eine Meinung über andere bildest, sehr tolle Charaktereigenschaft.

Oh, da interpretiert du aber jetzt sehr viel selbst in meine beiden Posts.

In ihrem Social Media Business gilt nunmal schlank als schön.

Darüber ob fette Menschen gleich hässlich sind habe ich doch noch gar nichts gesagt.

Aber schön zu sehen wie schnell du dir eine Meinung über andere bildest, sehr tolle Charaktereigenschaft.

Ich habe nur das gelesen was da steht!
Da steht sie soll in Schönheit investieren und als Beispiel einen Personaltrainer damit sie nicht fett wird. Da ist kein Platz für Interpretation.

Ausserdem habe ich damit auch keine Meinung gebildet, sondern sarkastisch auf einen Post reagiert.

Als ob hier jemand so blöd wäre dort anzurufen :lol:

Currywurstmann ist gestern aber krass zurückgerudert, da hat ihn der manager wohl einen maulkorb gegeben.

Zurück
Oben