Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2019 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nur das gelesen was da steht!
Da steht sie soll in Schönheit investieren und als Beispiel einen Personaltrainer damit sie nicht fett wird. Da ist kein Platz für Interpretation.

Ausserdem habe ich damit auch keine Meinung gebildet, sondern sarkastisch auf einen Post reagiert.
Es gibt also nur schön und hässlich und nichts dazwischen?

Sorry, aber du machst dir alles so einfach wie es dir gerade am besten passt!

Natürlich gibt es auch schöne fette Menschen, wie es genauso hässliche dünne Menschen gibt.

Wenn man überhaupt etwas in meine Aussagen hineininterpretieren könnte, dann dass fette Menschen noch besser aussehen könnten, wenn sie abnehmen würden. Ob die schön oder hässlich sind, dazu habe ich nie etwas geschrieben.

Aber bitte, bild du dir deine vorschnellen Urteile wie du willst. Viel Erfolg damit.

Es gibt also nur schön und hässlich und nichts dazwischen?

Sorry, aber du machst dir alles so einfach wie es dir gerade am besten passt!

Natürlich gibt es auch schöne fette Menschen, wie es genauso hässliche dünne Menschen gibt.

Wenn man überhaupt etwas in meine Aussagen hineininterpretieren könnte, dann dass fette Menschen noch besser aussehen könnten, wenn sie abnehmen würden. Ob die schön oder hässlich sind, dazu habe ich nie etwas geschrieben.

Aber bitte, bild du dir deine vorschnellen Urteile wie du willst. Viel Erfolg damit.

Lustig wie du auf Grund deines eigenen Posts auf meinen Charakter rück schließt, aber selber nicht besser bist und in das gleiche Horn bläst, das du selber verurteilst.

Keine Ahnung welchen Nerv ich da getroffen habe, denn ich wollte dich nie persönlich angreifen. Aber anscheinend reicht es, damit du mich persönlich angreifen musst.

Tut mir leid, wenn es Dinge gibt, die dir ne schlechte Laune machen, aber ich bin nicht dran Schuld! ;)

Lustig wie du auf Grund deines eigenen Posts auf meinen Charakter rück schließt, aber selber nicht besser bist und in das gleiche Horn bläst, das du selber verurteilst.

Keine Ahnung welchen Nerv ich da getroffen habe, denn ich wollte dich nie persönlich angreifen. Aber anscheinend reicht es, damit du mich persönlich angreifen musst.

Tut mir leid, wenn es Dinge gibt, die dir ne schlechte Laune machen, aber ich bin nicht dran Schuld! ;)
Mir Aussagen zu unterstellen, die ich nie getätigt habe und dies auch noch als unumstößlichen Fakt hinzustellen, ist nunmal nichts was meine Laune aufblühen lässt.
Sowas ist völlig unnötig.

Und ja, ich halte solche Menschen für charakterlich ... meidenswert.

hab ich ja vorher schon gesagt das der Arsch sich wieder einschleimen wird nun wo sie gewonnen hat und siehe da. Tut dem Image generell ja auch gut wenn er den Lieben "Verständnissvollen" spielt.
Hätte er auch gemacht wenn sie nicht gewonnen hätte. Sein Manager wird ihm gesagt haben das ihm das instagram follower bringt. Dafür hätte er sie sicher auch on camera dem Satan geopfert wenns sein muss.

Zurück
Oben