Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2025 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum müsste oder sollte man diese Namen kennen?

Zehnkampf ist eine der vielen vielen Randsportarten, zu denen man meistens zu den olympischen Spielen wenn überhaupt was mitbekommt.

Lilly Becker ist wenn durch Boris Becker bekannt. Und Boris Beckers aktive Zeit ist nun auch schon sehr lange vorbei. Da würde ich nicht mal voraussetzen, dass Boris Becker bei allen bekannt ist.

Zehnkampf ist eine der vielen vielen Randsportarten, zu denen man meistens zu den olympischen Spielen wenn überhaupt was mitbekommt.

Lilly Becker ist wenn durch Boris Becker bekannt. Und Boris Beckers aktive Zeit ist nun auch schon sehr lange vorbei. Da würde ich nicht mal voraussetzen, dass Boris Becker bei allen bekannt ist.
Jetzt so betrachtet sagt mir Lilly Becker etwas, ging aber in der Liste der Nonames halt einfach unter. Hat selbst ja glaub noch nichts großartig geleistet oder? Aber gut Jungle Camp war noch nie meins, ich fands meist immer nur spannend zu sehen, weil eine Anmeldung einer Insolvenzbekanntmachung gleich kommt.. :gerri:

Edit: ok Lilly ist die Frau, ich dachte es wäre die Tochter.. also wie dem auch sei, den Namen könnte man kennen, hab ich aber auch nicht erkannt :grins:

Alles klar! :ugly:

Zurück
Oben