Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2023 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Schminke sieht sie auch wesentlich besser aus als mit. Aber diese Frau war derart penetrant nervig... ständig am Rumdiskutieren, Provozieren, Bestimmen. Selbst wenn niemand mehr diskutieren wollte, konnte die nicht aufhören. Mit der würde ich es wahrscheinlich keine fünf Minuten irgendwo aushalten.

Aber ja, jetzt wo sie weg ist wird es sicher langweiliger.

Meistens hatte sieh halt auch Recht. Aber stimmt schon, sie weiß nie wanns genug ist. Wenn ich mit so ner Person zu tun hätte, wäre ich ohne Ende genervt, aber im Camp fand ich's Okay.

Ich hole gerade die Sendung von gestern nach und bei Manuel muss ich immer an "Die Discounter" denken, wo der Filialleiter seinen Securitytypen immer über seine Geburt ausfragt und wissen möchte, ob es da wirklich keine Komplikationen gab.

Eric hat sich diesen völlig an den Haaren herbeigezogenen Eklat zu 1000% taktisch zurechtgelegt, um in der kritischen Phase des Camps Screentime zu bekommen. Dass ihn das restliche Camp nach der Kehrtwende überhaupt noch mit dem Arsch anguckt, finde ich mehr als grosszügig.

Und Manuels unerfolgreicher Heldensprung am Ende der gestrigen Prüfung war einfach legendär. :D Auch wenn er inzwischen ungesund dünn aussieht und dringend rauskommen und was anständiges essen sollte!

28B36F17-C2AF-4A79-881B-62A31EE2858C.jpeg

:grins:

Es hat sich ja schon lange abgezeichnet, aber die Burdecki ohne Brüste wird klar gewinnen.
Aber ist am Ende ist das auch scheiß egal beim langweiligsten Dschungelcamp von allen, auch von denen, die noch kommen werden.

Find halt das Hartwig diesen natürlichen Humor hat, auch wenn die Gags vorgeschrieben sind bringt er es lustig rüber. Konnten zb Kalle Pohl und Pete Glocke bei 7 Tage 7 Köpfe auch. Tall wirkt da für mich einfach zu künstlich und aufgesetzt

Chris Tall??? Kenn ich nicht.

Der Hartwich hat das nach Dirk Bach, der einfach großartig war, schon ganz gut gemacht,
und das trotz der miesen Gag-Schreiber von RTL. Der moderiert eigentlich alles sehr souverän
mit seiner lockeren, lustigen Art. Den Grund des Aufhörens verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Bloß weil seine Kind/Kinder jetzt schulpflichtig sind, kann er nicht einmal im Jahr 2-3 Wochen weg sein?:?

Der Hartwich hat das nach Dirk Bach, der einfach großartig war, schon ganz gut gemacht,
und das trotz der miesen Gag-Schreiber von RTL. Der moderiert eigentlich alles sehr souverän
mit seiner lockeren, lustigen Art. Den Grund des Aufhörens verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Bloß weil seine Kind/Kinder jetzt schulpflichtig sind, kann er nicht einmal im Jahr 2-3 Wochen weg sein?:?
Für manche ist die Familie wichtiger als der job. Und neben der Preproduktion sind das bestimmt 4 Wochen Australien im Jahr. Es gibt Leute die gehen gerne auf Montage oder ins Ausland und haben ihre Kinder nicht aufwachsen gesehen. Oder seine Frau hat kein Bock drauf. Alles legitim. Find ich gut die Entscheidung.

Fun Fact: Gag-Schreiber ist übrigens u.a. Sonja Zietlows Mann.

sehr schade :( , aber natürlich komplett verständlich.

Zietlow und er waren eine super Kombo, das er die Lücke nach Bachs Tod so gut ausfüllen kann, hät ich nie erwartet.

Tall kann mir gestohlen bleiben, der Typ is nur nervig und null witzig oder wortgewandt..

Wenn’s die Camper nicht rausgerissen haben, war zumindest immer auf Hartwig/Zietlow Verlass..das is jetzt auch weg.. :( :(

Zurück
Oben