Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Dschungelcamp 2026 - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ist das ein Vogel. Wie der nur Ausreden sucht und sich als arme Wurst hinstellt ist so zum kotzen. Ariel hat hier einfach Recht, dir konfrontiert ihn und der heult nur rum. Arme böse Welt

Der Vogel hat zwei Jahre mutwillig das Leben eines Menschen kaputt gemacht, sich mit Absicht vor die Kamera gesetzt und heulend eine Story erfunden und nun stellt er sich als Opfer hin. Junge was ein Vogel, ich hoffe so dass er nach dem Pfeffer wieder im nichts verschwindet und es genau gegenteilig läuft was er sich das eigentlich erhofft

Und das macht es noch frecher. Der hat einfach nur das offensichtliche Ziel sich da als Opfer und doch so liebe Person hinzustellen damit wieder irgendeiner zu seinen Konzerten kommt ich hoffe es klappt nicht

Find ich auch gut.

Kenn den schon aus anderen Formaten. Halt diesen typischen dating reality dingern, wo sich alle für den geilsten halten.
Kaum im Dschungel hat man mal gesehen was das eigentlich für ne muschi ist.

Find ich auch gut.

Kenn den schon aus anderen Formaten. Halt diesen typischen dating reality dingern, wo sich alle für den geilsten halten.
Kaum im Dschungel hat man mal gesehen was das eigentlich für ne muschi ist.
Hab ich mir auch gedacht. Die Jungs machen immer auf hart aber wenn sie 2 Kakerlaken sehen dann machen sie sich in die Hosen und schreihen wie Mädchen. Das war echt peinlich.

Zurück
Oben